Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zum Frühstück gab es Suppenfleisch roh mit gekochten Möhren,Zucchini,Kartoffeln+Apfel in Gemüsebrühe

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachher gibt es noch eine Whimzees Stange L und abends Trofu Bosch Bio mit etwas Quark.

• Heute früh gestern Abend vorbereitetes Wochenendmenü mit Hähnchenleber, Geflügelbratwurst, Reis, Möhren, Fenchel, Pastinake, Petersilie und Flohsamenschale. Der Kochvorgang wurde kritisch beäugt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Heute Abend gibts nur ganz wenig Trockenfutter, weil Momo den Zweien ein ungeplantes Kaffeetrinken in Form eine ganzen Vanillepuddingstückchens verschafft hat :fluchen:

Dafür hat der Mann gelernt, dass er sich erst Kakao macht und dann seinen Stückchen auf den Wohnzimmertisch stellt.

• Hallo allerseits

Ich heiße Joop, Niederländer, Wahlhamburger und unsere Allerliebsten ist unsere Chih Tzu Lucky. Jeden der uns beim Spazieren begegnet sind begeistert, Kinder wollen ihm streicheln und er lässt sich alles gefallen.

Mein, Tierarzt Dr. Dirk Schrader meint das Industriefutter, egal welche Marke, unseren Haustieren schadet. Es sind einfach durcheinander gewürfelte Fleißreste die zum Teil auch schon vergammelt sind.

Wir kaufen 1200 Gr. Hänchen (zum Beispiel geschnetzeltes oder Brust)

Und tiefgefroren 500 Gr. Herze und Mägen. Die zutaten werden zusammen gekocht. Anschließend wird in dem Sud

2 Kilo Wurzeln gekocht.

Zuletzt ein halbes Pfund Reis. Anschließend wird alles geschreddert und für Lucky haben wir für zwei Wochen fressen. Das meiste wird eingefroren Wir wiegen sein Fressen ab, 2 x 130 Gr. Pro Tag

morgens nach Gassi 1 Portion

Und abends nach den letzte Gassi Gang ca. neun Uhr 1 Portion

Die Gesamtkosten liegen weit unten EUR 20,00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!