Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zähle ich eigentlich auch schon als Allesfütterer?

Heute gab es für Blanca:

Morgens ein Stückchen Toastbrot mit Käse

danach Trockenfutter ( Premiere Best Meat Light und Mera Pure Sensitive Lachs und Reis gemischt)

Mittags dann eine halbe Dose Real Nature mit zwei Klecksen Joghurt

Nachmittags ein Hasenohr mit Fell

Beim Spaziergang Platinum und Tales& Tails als Leckerlies

Abends wieder Trockenfutter ( gleiche Mischung wie morgens) mit ein paar übrigen Nudeln

• Und wie du Allesfütterer bist :nicken:

• Na unbedingt! :nicken:

• Hi Leute! Ich bin neu hier und unsere Mäx 11 Monate alt. Er ist ein mittelgroßer Terrier Mischling und was fressen betrifft sehr mäklig. Von Anfang an... Er frisst 1 Woche gut Nass Futter dann schaut er bloss noch verächtlich in seinen Napf, genauso Trockenfutter oder Barf. Mittlerweile habe ich von allen Futter da und würde auch gern mit Sachen von uns beim kochen mischen, da immer was übrig bleibt. Ich habe nur immer bedenken wegen dem Salz.... Ist das nicht schädlich dem Hund gewürzte Sachen zu geben?

Würde mich echt mal interessieren wie ihr darüber denkt,.... ?

• Hi Leute! Ich bin neu hier und unsere Mäx 11 Monate alt. Er ist ein mittelgroßer Terrier Mischling und was fressen betrifft sehr mäklig. Von Anfang an... Er frisst 1 Woche gut Nass Futter dann schaut er bloss noch verächtlich in seinen Napf, genauso Trockenfutter oder Barf. Mittlerweile habe ich von allen Futter da und würde auch gern mit Sachen von uns beim kochen mischen, da immer was übrig bleibt. Ich habe nur immer bedenken wegen dem Salz.... Ist das nicht schädlich dem Hund gewürzte Sachen zu geben?

Würde mich echt mal interessieren wie ihr darüber denkt,.... ?

Hunde haben proportional einen höheren Bedarf an Salz im Vergleich zum Mensch. Also - nein, ist nicht schädlich.

• Frühstück Trofu mit Möhrensaft und ein Toast mit Leberwurst

unterwegs getr.Lungenwürfel und eine Kugel Eis Vanille

wieder hier ein Kalbsohr mit Fell

nach dem langen Strandspaziergang Ritzenberger Menü Hase -Kräuterwiese mit Schmelzflocken+Babygläschen Kürbis,dazu Leinöl+Zusätze.

• Zum Frühstück ein Stück Toastbrot sowie etwas Premiere Best Meat Light und Mera Sensitive Lachs und Reis

Mittags Real Nature Wilderness Dosenfutter

zwischendurch etwas Banane und eine Kaurolle mit Pansen

als Leckerlie bei der Objektsuche und beim Leckerliesfinden im Wald gab es Platinum Huhn, Tales and Tails, Hundekekse vom Fressnapf und Happy Dog Andalusia

ein halber Esslöffel Griespudding

ein Gimpet Superfood Bananenknochen

zum Abendbrot wieder etwas Premiere Best Meat Light und Mera Sensitive Lachs und Reis

Klingt unheimlich viel, ist es aber eigentlich gar nicht

• Nafu Best Nature Lamm & Birne, Karotten und Kartoffeln, Haferflocken, Salzcracker als Superleckerchen zum Training, je ein Whimzee, bisschen Salami Sandwich, bisschen Rührei mit Paprika, Zucchini, Katenrauchschinken und Gouda.

• Von Samstag bis heute gab's jeden Morgen Eintopf aus Hühnerbrust, Karotten, Pastinaken und Buchstabennudeln, denn Samstag gab es im Supermarkt die Putenbrust und Pastinaken stark reduziert, dann kauf ich immer für die Hunde ein. Abends gab's dann TroFu.

Nun hab ich Rindersuppenfleisch reduziert bekommen, also gibt's als Nächstes wohl Rindersuppe, ggf. mit Kartoffeln und Kürbis. Weil ich Urlaub habe, gibt es gerade keine unaufgegessenen Pausenbrote oder rohes Knabbergemüse aus der Brotdose für die Hunde, aber Picard muss etwas rohe Möhre kriegen, sonst schmollt er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!