Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• heute gab es nur lammmix mit Nudeln

Heute Abend etwas wrapfüllung

Dafür sind dann von den überbackenen wraps noch welche über, da werden sie Morgen sicher jeder nen halben bekommen

@-Ann- die Fische, müssten sprotten sein

@Alana3010 ich koche mittlerweile tatsächlich gerne u der Familie schmeckt es. Durch corona nochmal mehr, da zb mein Mann seine mittagsmöglichkeiten lange nicht nutzen konnte u die Kinder ja daheim waren

Und durch die veganen Tendenzen muss man eh bissl experimentierfreudig sein, find ich

• pettersson

Essen waren wir hier natürlich auch wenig bzw selten seit Corona aber ich muss das Kochen noch erst entdecken.... finds puren Stress. Und vergess auch gern z.b. die Nudeln oder Reis hinzustellen, während die Soße köchelt.:ugly:

• der Dackel hat am Wochenende im übrigen entdeckt, dass obst/ Birne essbar ist...

Ich war so fasziniert, er hat die halbe komplett gefressen, nachdem die erste Hälfte der Italienerin zum Opfer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich kam jetzt auf die Idee hier rein zu schauen, und habe mich stellenweise wirklich gefragt : Geht's hier um Mahlzeiten für die Hunde oder um die der Menschen xD

Also ich kann jetzt nicht mit so kulinarischen Dingen prahlen. Gestern gab es gematschte Sardine mit Wild Reis, Haferflocken, Leinöl und Möhre. Zwischendurch gab es Hardys Herzchenkekse Wild&Birne, und zum Abend ein Lammöhrchen .

Den Tag davor gab es rohes bis gekochtes Hühnerei mit Haferflocken und Apfel-Bananenmark, zwischendurch Happy Dog Greece als Leckerli, Karotten-Reis Mix von meiner Mutter weil sie das Tier unbedingt mästen will, und am Abend ein Lammhautsticki.

Was es morgen bzw heute gibt weiß ich noch nicht genau, aber vermutlich springt wieder eine Karotte bei rum und vielleicht teil ich mit ihr den Apfel-Mango-Mark :sweet:

Ich gebe zu, Menschenessen abgeben wird schwierig. Schokolade, Tomatenpesto, Chilli und Salziges Zeugs sind nicht so geil für Hundemägen. Zimt, Zucker und Kaffee auch nicht. :pfeif:

Edit : Omi bekam eine Nassfutter Dose Hühnchen&Süßkartoffel und ebenfalls ein Knabbermöhrchen. Hab ihr noch eine Packung Buchweizen gekauft, damit meine Mutter ihr das Hühnchen noch etwas Strecken kann ( Omi schiebt aktuell wieder ordentlich Kohldampf).

• Ich kam jetzt auf die Idee hier rein zu schauen, und habe mich stellenweise wirklich gefragt : Geht's hier um Mahlzeiten für die Hunde oder um die der Menschen xD

herzlich willkommen :winken:

Lustig, gelle

Aber wenn man, wie bei mir, eh kocht u Ansprüche dran hat u halt meist Reste bleiben |)denk ich mir, schadet dem hund nix

Da sich allesfütterer schwerlich den anderen Threads zuordnen lassen, gibst halt nen eigenen, also, nehm ich an. Bin ja auch erst vor kurzem hier rein gestolpert :cuinlove:

• Ich gebe zu, Menschenessen abgeben wird schwierig. Schokolade, Tomatenpesto, Chilli und Salziges Zeugs sind nicht so geil für Hundemägen. Zimt, Zucker und Kaffee auch nicht

Tatsächlich sollten weder Tomaten(pesto) noch gesalzenes Essen (es sei denn, Du meinst Chips u.ä.) noch (Ceylon!)Zimt ein Problem für den Hund sein ;)

Natürlich nicht in rauen Mengen, aber hier gibt's z.B. im Winter recht häufig Haferschleim mit Zimt und das, was ich für die Hunde koche, wird auch gesalzen =)

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lamm mit überbackenen wraps

Die wraps (Vollkorn) mit veganer streichcreme & Soße aus Tomaten, kidneybohnen, Mais u veggiehack

• Heute Trofu mit Buttermilch

beim Gassi mit meiner Freundin+Rüden Fleischwust

danach noch ne Rinderstrosse

und abends Putenhals mit Spaghettis und einen pür.Mix aus Kürbis,Möhre,Zucchini,Gurke+Kohlrabi,dazu Leinöl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!