Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute gab es früh Bozita Tetra Pack Lachs mit ein Kürbis Babygläschen,mittags getr.Lunge und abends Lachsfilet mit Pellkartoffel und einen pür.Mix aus Heidelbeeren,rote Bete,Feldsalat,Zucchini+Gurke,dazu Leinöl+Zusätze.

• Heute mal Rührei mit Petersilie und Oregano in Rapsöl, Salz, Pfeffer, dazu Kartoffeln und Pastinake. Belohnungshappen sind Wolfsblut Squashies Small Breed Wild Duck.

Abends je einen Whimzee.

• Heute war hier mal wieder ein echter "alles-fütter-Tag". Das gekochte ist gestern Abend zu Ende gegangen, also gab es heute morgen in Möhrenbabybrei eingeweichte Cornflakes und Haferflocken, dazu eine Bio Dose der Zooplus Eigenmarke.

Zwischendurch gab es heute wie immer Trockenfutter und diverse Leckerlis, außerdem durften die Hunde mein Apfelmus Glas ausschlecken und haben jeweils einen halben Kartoffelpuffer mit Gemüse bekommen.

Gekocht habe ich heute Hähnchen, Nudeln, Zucchini, Karotten, Fenchel und Äpfel. Beim Zubereiten haben die Hunde schon immer wieder kleine rohe Apfelstücke abgestaubt.

• Gestern gab es Trofu mit Buttermilch,mittags ne Kaustange mit Ente umwickelt,abends Rührei mit noch etwas Seelachsfilet was von uns übrig war und gebratene Nudeln,dazu Hanföl+Zusätze.

• Zum Frühstück (Rest Veggi Dog mit Belcando gemischt) gesellte sich eine halbe Scheibe Käse, ein Rest Hähnchen, ein gekochtes angedetschtes Ei und ein bisschen Brötchenrest.

Für einmal hab ich diese Trofumischung noch, danach gibt's Happy Dog Montana

Für heute Abend hab ich noch Rocco offen und die Shelties kriegen noch die Reste von heute morgen

• Gestern zum Frühstück Rest Nudelpfanne von meinem Mann (Bandnudeln, Erbsen, Karotten, Brokkoli, Speck, Käse).

Unterwegs Pansenleckerchen und Geflügelleckerchen.

Abends Pizzarand, Wolfsblut Cracker und Whimzee.

Heute Reispfanne (Huhn, Reis, Creme fraiche, Zucchini, PakChoi, Chinakohl, Brokkoli, Erbsen), mit Kartoffeln und Pastinake.

• Heute morgen Nafu Bozita Lachs mit Gemüseflocken+Quinoa Pops,gerade wird am Kalbsohr mit Fell gekaut und heute Abend gibt es Lammfleisch mit Kaisergemüse+Kartoffelwürfel in Brühe geköchelt,dazu Leinöl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!