Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Ich weiß bis heute nicht so die Massen hier immer her kommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß bis heute nicht so die Massen hier immer her kommen
Besser sie tauchen auf, als zu verschwinden.
Aber ich kenne das, ich kaufe zwar wirklich dauernd irgendwo was, aber der Keller ist immer doppelt so voll wie er sollte

-

Ich brauche einfach größere Hunde.Wenn ich bedenke, dass die Shelties teilweise eine 80gr Futterprobe zu zweit zum Frühstück bekommen wundert es mich nicht, dass das Futter ewig hält

-
Heute gabs Rührei aus Eiklar mit Salz und gerapselten Karotten in Butterschmalz. Dazu ein kleines Stück übrige Wiener, Stück EW-Brot und die aktuellen Zusätze (Grünlippmuscheltablette, B-Komplex, Hagebuttenpulver).
Abends auch nochmal, dann ist es aufgebraucht, und als Gutzi vom Mann noch Wolfsblut Squashies.
Morgen gibts dann wieder mal Nafu aus der Aluschale, dazu Gemüseallerlei und gepufften Amaranth.
Gestern gabs gebratenen Lachs mit Gemüseallerlei und Haferflocken, je eine Whimzee-Kaustange, Wolfsblut Squashies und etwas Leckerchen aus Ente/Geflügel fürs Training.
-
Also so viele verschiedene Marken und Sorten habe ich nicht daheim. Liegt aber daran, dass die Großgebinde günstiger sind und ich für zwei Belgier einfach ne gewisse Menge Futter brauche. Und das Geld mag ich nicht ausgeben, das alles mit tausend Kleingebinden zu machen.
Meine Hunde sind nicht wirklich weniger groß 
Allerdings kommen bei mir noch immer wieder Pflegis dazu, die dann eben auch mal was ganz anderes fressen (müssen).So viel gleichzeitig hab ich im Moment nur da weil ich endlos Probierpäckchen habe, normal hab ich mal dies mal jenes, und dann auch größes Pakete.
Das hab ich auch nicht gedacht - ich dachte eher vielleicht ist dein Portemonnaie ja viel größer

- Es wäre dir von Herzen gegönnt! -
-
Heute morgen gab es Dosenfutter Rinti Pferd Sensible mit einem Gemüsegläschen Karotte-Fenchel,Kartoffel. Heute Mittag eine Kaustange und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Das hab ich auch nicht gedacht - ich dachte eher vielleicht ist dein Portemonnaie ja viel größer
- Es wäre dir von Herzen gegönnt!Wohl eher nein, ich bin in der Umschulung.

Aber ich bekomme recht viel Rabatte, Mengenrabatte etc. bei unseren Läden und oft kurz vor oder kurz nach MHD- Säcke von meiner Futterfee.Nachdem da nicht "tödlich ab" draufsteht nehmen wir das gerne und dann ist es auch gut und gern mal -50%
Gestern
Früh Mera Uni & Mera Junior
Mittag Hähnchenschenkel
Abend Nutro 10
Heute
Früh Kartoffeln mit Fisch - Reste von Gestern
Mittag gibt es Mera Natures Effekt Ente (Dose)
Abend Trocken Mera Univit für Amber - Haylee Mera Junior
-
Heute früh gab es eine 400gr.Dose Happy Dog Lachs pur mit Gemüseflocken,nach unser großen Gassirunde eine Rindermaske und nachher gibt es noch Lammfleisch mit Nudeln und einen pür.Mix aus Himbeeren,Stangensellerie,Kohlrabi,Gurke,Zucchini+lila Möhre,dazu Hanföl+Zusätze.
-
Heute morgen gab es noch einen Rest Dose Rinti Pferd mit einem Gemüsegläschen Frühkarotte-Kartoffel. Heute Mittag mal sehen und heute Abend Trockenfutter.
-
Happy Dog Trockenfutter gemischt mit Nassfutter von Dehner (das 'fine nature') dazu Apfel püriert mit etwas Naturjoghurt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!