Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Für die Spitze Pets Premium Softfutter und für die Shelties Futterprobe Veggie Dog

Dazu den Frühstückstisch geplündert und für Alle geteilt:

1/2 Butterbrötchen

Rest gekochter Schinken

Stück verunglücktes gekochtes Ei

Rest Blutwurst

Für heute Abend habe ich definitiv noch ne halbe Dose Animoda und ein Babygläschen Kürbis im Kühlschrank

• Gerade eben gab es für Peggy Rinderhack mit Zucchini, Teufelskrallenpulver, Leinöl und Barfzusatz. Heute Mittag gibt es wieder einen getrockneten Hühnerhals und zum Abendessen Trockenfutter.

• Gestern Gab es morgens ein Brötchen, im Anschluss Zucchini, tagsüber Pauls Beute Leckerlies, während wir einkaufen waren in Selbstbedienung ein Paket Toast (750gramm!) und abends dann frische schweinepfote und noch irgendwas vom Schweinchen, das ich nicht mehr zuordnen konnte... ich fürchte die Tüte war eigentlich als 2 Mahlzeiten gedacht und ich war etwas übereifrig...

Madame Hat gestern gut gelebt, heute wird es sparsamer.

• Zack (gut, der hat nur Variation in der Geschmacksrichtung des Wassers über seinem Medizinfutter von Hills) - hatte heute Joghurt-Geschmack zum TroFu und heut Abend gibts mal "plain".

Hilde hatte Bosch TroFu auf der Fährte, Frolic auf der Fährte, einen Schweinefuß und heut Abend Josera Balance.

• Morgens VeggieDog mit Petbalance gemischt weil Umstellung (ich füttere die Reste und stelle dann auf Concept for life um), mittags 3 Scheiben Zwieback weil weicher Stuhlgang und abends Pastete mit Rind und Pansen vom heimischen Supermarkt (Notkonserve, die ich verfüttern wollte)

• Es war noch Reis mit Zaziki da, also rein damit in die Hunde. Dazu etwas Gemüseallerlei, Hüttenkäse und für Max zusätzlich etwas Molkenprotein mit Bananenjoghurtgeschmack. Ein Stückchen Brot mit Teewurst und Senf, Gouda und Brie, Wolfsblut Green Valley Cracker und einen Klecks Joghurt-Salatdressing.

• Gerade gab es für Peggy 200 g Rinti Sensible Pferd, 100 g Happy Dog Flocken und Leinöl. Heute Mittag gibt es wieder einen getrockneten Hühnerhals und zum Abendessen Trockenfutter.

• Für die Spitze gab es wieder Pets Premium Softfutter beim Gassi

Für die Shelties hatte ich eine Futterprobe O Canis Trockenbarf geplant. Aber Jessas :shocked: das ist ja eine Einzige Nudelpampe geworden. Wenn mir meine Nudelsuppe so verunglückt gibt's hier Ärger mit der Family :flucht:

Also ein Teil davon mit nem Rest Dose. Die restlichen Nudeln gibt es heute Abend

• Rest angebratene Süßkartoffeln, Gemüseallerlei aus dem Glas und etwas Huhn mit Haferflocken.

Abends gibts frisch gekocht:

Zucchini, Tomate, Chinakohl, Huhn, Petersilie, Majoran, Basilikum, Amaranth, Haferflocken, Molkenprotein Bananenjoghurtgeschmack, Kreuzkümmel, Koriander, Salz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!