Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Wir haben dann heute auch mal angefangen. :D
    Allerdings habe ich aus Sicherheitsgründen noch die Kalorien für beide Hunde berechnet. Da ich das für mich selbst schon kenne komm ich gut damit klar.

Morgens gab es Trockenfutter (Happy Dog für die Große, Josera für die Kleine)
    Mittags etwas Couscous Salat mit Paprika, Putenstreifen, etwas Quark und einem Rest Dönerfleisch.

Heute Abend dann die QChefs als Hupferl.

• Frühstück: 1/2 Dose Wolf of Wilderness mit Flocken, heute Mittag einen Kauknochen und zum Abendessen Trockenfutter.

• Zum Frühstück gab es Rinti Lamm mit Karotten Pellets und ein Ei,mittgas ein Rinderohr mit Fell und Abends Lammpansen mit einen pür.Mix aus Kiwi,Apfel,Zucchini,Kürbis,Tomate+Pastinake,dazu Lachsöl+Zusätze.

• Heute morgen gab es Lammnassfutter mit püriertem Obst was ich mal eingefroren hatte (glaube Kiwi, Banane und Apfel), dazu etwas Lachsöl.

Für heute Abend taut gebratenes Hackfleisch mit Spinat auf.

Beim Spaziergang und Training wird es Leckerlis geben, was genau weiß ich nicht, findet sich gerade alles mögliche im Futterbeutel.

• Heute gefuttert:

Große:
    Morgens ein Napf mit selbst gemachtem Apfelquark, Dinkelflakes und ein paar Putenstreifen
    Mittags eine 400g Dose NaFu mit dem restlichen halben Apfel von morgens

Kleine:
    Morgens die Reste der Gnocchi Döner Pfanne vom Menschenessen gestern
    Mittags TroFu mit einem Quarkbällchen und einen TL Reibekäse

Heute Abend nur noch QChefs. Die zwei waren sehr zufrieden. :D

• Im Napf heute: 1/2 Dose Wolf of Wilderness mit Nudeln, heute Mittag 2 Kaustangen mit Huhn umwickelt und zum Abendessen Trockenfutter.

• Hier gab es heute zum Frühstück Trofu mit Buttermilch,mittags Rinderkopfhaut mit Fell und abends Suppenfleisch mit Reis und einen pür.Mix aus Himbeeren,Heidelbeeren,Zucchini,Pastinake,Gurke+Kürbis,dazu Lachsöl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!