Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Hoffe, wir bekommen das Fett weg.
    Am Markt ne ordentliche Portion Lamm-und Rinderfett und Knochen/Knorpelreste geschenkt bekommen.

    Außerdem wird es hier in nächster Zeit alles mit Kochbanane geben.
    Im Asialaden ist man ebenso Fan der Hunde, wie beim kurdischen Fleischer, drum gab es 5!Kilo Kochbananen "Für die Hunde! Soll ich den Hunden jetzt immer ein paar auf dir Seite legen?" geschenkt, nachdem ich erwähnte, dass nicht nur ich die liebend gerne esse.

    Knochenreste nicht alle roh verfütterbar, drum wird hier wieder eine Knochenbrühe aufgesetzt. Mutmaßlich mit später mitgekochten Kochbananen. Für morgen.

    Lachsabschnitte gab es sehr günstig, vor den noch günstigeren Lachsköpfen schrecke ich zurück. Roh gibt es die nie wieder in der Wohnung, und der Fischkopfsuppenpudding kam heute enorm gut an, aber der Fischkochgeruch von gestern sitzt bestimmt noch bis 2020 in der Wohnung.

  • Lachsköpfe bekommt Cooper auch nur draußen :ugly:

    Heute zum Frühstück gab es ein Bozita Tetrapack Lachs mit ein Reis-Gemüseflockenmix.
    Mittags ne fette Möhre zum kauen,in der Hundeschule gab es viele Kekse und eben dann Entenfleisch mit einen pür.Mix aus Kürbis,Kohlrabi,Tomate,Zucchini,Möhre+Gurke,dazu Lachsöl+Zusätze.

  • Morgens gab es in Wasser eingeweichte Kartoffelflocken dazu Nassfutter Ziege mit Pastinake von Alsa. Abends gab es erst was kleines zu knabbern, keine Ahnung was es genau war, sie waren ca. 5-10 min beschäftigt. Dann gab es noch ein Probepäckchen von Science Plan mit einem Schäferhund drauf für ein kleines Training. Die Zwei fanden es mega Lecker. Und im Napf landete für jeden etwas roher Pansen.

  • Was macht man mit Spezialmehlresten und Übrigbleibsel der Weihnachtsbäckerei, die kein Mensch mehr essen will, immer noch 3 1/2 Kilo Kochbananenausschuss und 2 Kilo Rinder- und Lammfett?
    Richtig, man kauft Buttermilch dazu, kocht die Bananen und lässt das Fett aus.

    Kochbananenbrei mitt Buttermilch und Schmalz, 2 Eiern, etwas Kokosfett, Knochenpulver, gemahlenrn Pinienkernen, Sonnenblumenmehl, Buchweizenmehl, Klebreismehl, Kokosraspeln und 1er Handvoll zerquetschter Heidelbeeren zu....äh...Zahnpflegehundekuchen verbacken.

    Hauptmahlzeit war und ist heute gelierte Knochenbrühe mit Kochbanenenmus..

  • Etwas Schinkennudeln, einen Rest von meinem Gemüse-Gulascheintop, und einen Klecks Babygemüsebrei mit Reis und Rind.
    Max hatte Haferflocken dazu, Dexter Maisflakes.

    Abends Huhn aus der Dose, Gemüsebrei mit Reis und Rind, Haferflocken.

  • Heute gab es morgens wieder Ziege nassfutter dazu wildreis.
    beim wasserlaufband Training mit Diego gab es jede Menge Hundeleberwurst Stücke für beide. Diego fürs laufen und Patty weil sie brav daneben saß.
    Abends gab es dann noch Mozzarella und körniger Frischkäse in den Napf.

  • Der Mann hat sich beschwert. Der will einfach nicht verstehen, dass man hundefuttertaugliche Reste nicht weg wirft, sondern verarbeitet.

    Lammköpfe zb. die gabs heut am Markt gratis dazu und natürlich kann man die kochen...tsss.

    Veganers Alptraum köchelt deshalb schon am Herd: Lammköpfe und diverse Knochen und Knorpel mit Fleisch dran. Kann man natürlich alles nutzen, gibt nur Sauerei, aber bittesehr, die räum eh ich weg. Tsss...

    Heute: "Hundekekse" mit dem Rest Knochenbrühe mit Kochbanane

    Abends: "Hundekekse" mit Lammzunge und Lammhirn in Joghurt mit Petersilie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!