Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Wieder Gekochtes: Süßkartoffeln, Chinakohl, Zucchini, etwas Huhn, Oregano, Salz, Pfeffer, Curry, Paprika und Kreuzkümmel.
    Dazu für Max noch Haferflocken drüber.
    Unterwegs selbstgebackene Hundekekse und Pansenleckerchen.

• Eine Freundin arbeitet beim Land-Schlachter, der schlachtet also noch selbst Tiere aus der Region.
    Sie greift dort sehr oft "Reste" gratis für meine Hunde ab, meistens in der Theke liegen gebliebenes Fleisch, das dann nicht mehr für den Verkauf am nächsten Tag taugt oder Innereien und Knochen aus der Schlachtung von Lamm, Rind oder Wild.

Heute brachte sie Leber vorbei - es gab daher Reh-Leber, Karottengemüse und Kartoffeln für die Hunde. Ich fand es ekelhaft, die Hunde extrem lecker.

• Gelobt sei dieser Thread. Dank ihm konnte ich gestern abend rekonstruieren, ob ich gerade Hunde- oder Menschenfutter auftaue.
    Es war der Gemüsematsch mit Extrawurstpüree und Co. - für die Hunde.

Die Zwischendurchbelohnung: irgend eine Happy Dog Probepackung und 1 Beutel Katzenfutter für den Rückpfiff-Champ.

Nachmittags Trockenfutter, als Abendsnack ein Joghurt aufgeteilt auf alle, die trockenen Käsereste und Orangenspalten für 2.

Morgen grüner Pansen, Kartoffel und wohl den letzten Rest Trockenfutter (irgendso ein semimedizinisches Gelenkfutter) bevor es wieder eine andere Sorte aus der Reihe "Irgendein Mittelklassefutter irgendwo günstig erstanden" gibt.

• Heute morgen gab es für beide Hunde Dosenfutter mit Flocken. Heute Mittag für jeden etwas zum Kauen. Heute Abend Trockenfutter mit etwas Wasser.

• Huhn aus der Dose, Gemüseallerlei, Haferflocken. Eine Kaustange von 8in1, und weil mein Mann heute fürs Abendessen der Jungs zuständig war, haben sie von seiner Portion Chickennuggets noch was abbekommen :D

• Heute morgen im Napf: für die kleine Dose mit etwas Fruchtgläschen und für die große Dosenfutter mit Gemüsegläschen. Heute Mittag wieder Kaustange und zum Abendessen Trockenfutter.

• Heute morgen gab es Nassfutter Ziege von Alsa Nature. Dazu ein Rest Gemüsesalat und Lachsöl.
    Vorhin beim Warten gab es Doka Knochen mit Huhn oder Ente ummantelt. Für Diego noch eine kleine Handvoll Bosch Fruities Leckerlis um Übungen vorzumachen.
    Dafür hatte Patty 2 Kaustangen.
    Heute Abend gab es Trockenfutter Wildborn Blackwoods.

Mittags kriegen sie meist Leckerlis von meiner Mutter unter der Woche . Meist was aus dem Discounter oder Wurst oder was Grad da ist. Genau weiß ich es nicht. Aber viel ist es nicht und sie vertragen es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!