Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück gab es Trofu mit Buttermilch,mittags eine Rindernase mit Fell und gerade eben Hirschfleisch mit einen pür.Mix aus Himbeeren,Apfel,Kürbis,Selleriestangen,Zucchini,Gurke+Tomate,dazu Leinöl+Zusätze.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kopffleisch mit Hirsesnips, Reisbrei mit Entenschmalz vom Weihnachtsbraten, den Ftühstücksgurkenresten, 1em Apfel mit 1 Schuss Essig und Olivenöl und 2/3 Calciumtagesbedarf je Hund in Form von Knochenmehl
Gekochte rote Rübe, Kopfsalat, 1 Apfel, 1 Birne, 1 Banane, Karottengranulat, Babybrei Pastinake zusammen mit Schafmilch und Extrawurst püriert plus Knochenmehl.
Morgen gibts Hühnerflügel und später wohl irgendwas in Richtung Nudeln mit Vanillepudding, Hüttenkäse und Ölsardinen.
-
Und natürlich für den Neuen: Superjackpot Mettwurst.
-
Zum Frühstück gab es Trofu mit Möhrensaft,mittags ein Rinderohr und Abends ein Rindermix mit Kartoffeln und einen pür.Mix aus Selleriestangen,Kürbis,Zucchini,Gurke,Feldsalat+Banane,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Trockenfutter mit vom Kinde verschmähten Babybrei Apfel-Banane-Hirse, Toastrinde und einem Schuss Schafmilch.
Hühnerflügel.
Als Intelligenzbeschleuniger und Trainingsmotivator: Extrawurst
kleiner Abendsnack: Cottage Cheese mit frischer Sauce Bolognese und Trinkmoor für alle (habe den Verdacht, dass Kleinkläff wieder Eigenkot schnabuliert. Bilde mir ein, dass modrige Erde dagegen hilft)
-
-
Rind aus der Dose, Gemüseallerlei, Haferflocken, Schinken, Pansenleckerchen, selbstgebackene Hundekekse, etwas gebratenes Schweinefleisch und Bambussprossen.
-
Ein großer Topf Gulasch mit allem drum und dran. Fleisch, Paprika, Tomaten, Sellerie, Karoffeln..
-
hallo zusammen,
Wollte mal bei meinem kleeinen Terroristen lachs/fischöl im futter probieren. Habt ihr da erfahrung mit?
Es gibt das ja als öl und kapseln für hunde, was wäre besser? Kann man auch die omega 3 kapseln nehmen die man bei aldi oder edeka bekommt?
-
hallo zusammen,
Wollte mal bei meinem kleeinen Terroristen lachs/fischöl im futter probieren. Habt ihr da erfahrung mit?
Es gibt das ja als öl und kapseln für hunde, was wäre besser? Kann man auch die omega 3 kapseln nehmen die man bei aldi oder edeka bekommt?
Ich nehme schon immer die Lachsölkapseln aus dem DM Markt. 1 Kapsel für 1 Hund und 2 katzen, geht prima und es wird nichts ranzig.
-
eine halbe Dose Edeka Naturals Rind mit einem Rest Nudeln. Heute Mittag ein paar Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!