Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zum Frühstück gab es Trofu mit Buttermilch,mittags eine Rindernase mit Fell und gerade eben Hirschfleisch mit einen pür.Mix aus Himbeeren,Apfel,Kürbis,Selleriestangen,Zucchini,Gurke+Tomate,dazu Leinöl+Zusätze.

• Kopffleisch mit Hirsesnips, Reisbrei mit Entenschmalz vom Weihnachtsbraten, den Ftühstücksgurkenresten, 1em Apfel mit 1 Schuss Essig und Olivenöl und 2/3 Calciumtagesbedarf je Hund in Form von Knochenmehl

Gekochte rote Rübe, Kopfsalat, 1 Apfel, 1 Birne, 1 Banane, Karottengranulat, Babybrei Pastinake zusammen mit Schafmilch und Extrawurst püriert plus Knochenmehl.

Morgen gibts Hühnerflügel und später wohl irgendwas in Richtung Nudeln mit Vanillepudding, Hüttenkäse und Ölsardinen.

• Zum Frühstück gab es Trofu mit Möhrensaft,mittags ein Rinderohr und Abends ein Rindermix mit Kartoffeln und einen pür.Mix aus Selleriestangen,Kürbis,Zucchini,Gurke,Feldsalat+Banane,dazu Leinöl+Zusätze.

• Trockenfutter mit vom Kinde verschmähten Babybrei Apfel-Banane-Hirse, Toastrinde und einem Schuss Schafmilch.

Hühnerflügel.

Als Intelligenzbeschleuniger und Trainingsmotivator: Extrawurst

kleiner Abendsnack: Cottage Cheese mit frischer Sauce Bolognese und Trinkmoor für alle (habe den Verdacht, dass Kleinkläff wieder Eigenkot schnabuliert. Bilde mir ein, dass modrige Erde dagegen hilft)

• hallo zusammen,

Wollte mal bei meinem kleeinen Terroristen lachs/fischöl im futter probieren. Habt ihr da erfahrung mit?

Es gibt das ja als öl und kapseln für hunde, was wäre besser? Kann man auch die omega 3 kapseln nehmen die man bei aldi oder edeka bekommt?

• hallo zusammen,

Wollte mal bei meinem kleeinen Terroristen lachs/fischöl im futter probieren. Habt ihr da erfahrung mit?

Es gibt das ja als öl und kapseln für hunde, was wäre besser? Kann man auch die omega 3 kapseln nehmen die man bei aldi oder edeka bekommt?

Ich nehme schon immer die Lachsölkapseln aus dem DM Markt. 1 Kapsel für 1 Hund und 2 katzen, geht prima und es wird nichts ranzig.

• eine halbe Dose Edeka Naturals Rind mit einem Rest Nudeln. Heute Mittag ein paar Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!