Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute früh, 1/2 Ei, 1 kleine Scheibe Harzer, Gemüsematsch mit Kokosmilch, Kokosflocken, Lacana Barf kroketten, katzengras reingeshnibbelt, Fellöl
heute abend, Pansen roh, 1/2 Ei, Lacana Kroketten, Gemüsematsch, Himbeeren, Mango, Apfel, rote Bete, getrockneten Thymian, kleines Stückchen hartes Roggenbrötchen.
Es hat gemundet, und hinterher gabs ein Bäuerchen.
-
8. April 2018 um 17:20
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute früh:
vegetarisches Trockenfutter und 2 Scheiben Banaeheute abend, rohes:
Blättermagen, Kopffleisch, 3 Hühneherzen, Gemüsematsch, Kartoffelflocken, Algenkalk, getr. Thymian, 1 Msp Galgant, 1/2 Scheibe Harzer, und noch etwas Obst und Rapsöl
-
Heute früh Nafu Lukullus Lachs,eben ein Rinderohr und heute abend Lammpansen,Nudeln und einen pür.Mix aus Himbeeren,Feldsalat,Kohlrabi,Zucchini,Fenchel+Möhre,dazu Leinöl+Zusätze....ach ja und nachher ist noch Hundeschule da gibt es noch viele Kekse

-
Linsencurry, Gemüsemix, Rührei, Huhn, Haferflocken und gepuffter Quinoa.
-
Morgens gab es nochmal Rührei, Linsencurry mit Gemüse und gepuffter Quinoa.
Abends Bratkartoffeln, grüne Bohnen, Karottensalat, etwas Schwein.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ein ganzes Hühnerbein heut früh und eben eine Banane und heut Abend eine Möhre. Morgen dann wieder Fertigfutter - im Napf und auf der Fährte.
-
Heute früh:
1/2 Dose Animonda Gran Carno Sesitive Pute Pur mit Barf Finischer und etwas Kresse mit paar Tropfen Lachsöl und b-Komplex
Abends:
Rest der Dose mit Kartoffelkos, Erbsen Möhre aus der Dose, Obst und frische Kräuter
-
Heute (und wohl auch noch morgen) mal wieder extra für die Jungs Gekochtes :
Hühnchen, grüner Spargel, grüne Bohnen, Erbsen & Karotten, etwas Reis, und darüber Haferflocken und gepuffter Quinoa.
Gewürzt mit Salz, Kümmel, Kreuzkümmel, Koriander und Majoran. -
Morgens:
Fertigfutter, klein wenig, 1/2 Scheibe Harzer, 2 kleine Möhrchen (Dose), 5 Brocken Barf FinischerAbends:
Hühnerschenkel, Schweinekottlett, Erben/Möhre aus der Dose, Brokolli, wenig Kartoffelklos, Amaranth gepoppt, Haferflocken, Wiesenkräuter und dann noch Zusätze und Hanföl
-
Mittags nochmal das Selbstgekochte wie gestern, und Abends dann eine gedrehte Kaustange, ein kleines Stück Bratwurst und etwas Kartoffelbrei.
Nachmittags gab's noch Entenbrust und Huhn-Fisch-Sticks fürs Dummybringen und gutes Benehmen am Zaun/im Garten, wenn Leute vorbei laufen.
- Vor einem Moment
- Neu