Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück gab es Wildborn Trofu mit Hüttenkäse,mittags ein Ochsenziemer und abends Suppenfleisch mit einen pür.Mix aus Kiwi,Zucchini,Feldsalat,Möhre+Fenchel,dazu Leinöl+Zusätze.
-
12. April 2018 um 21:54
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bratkartoffeln, Pommes, grüne Bohnen, Karotten, Fitzelchen Schwein und Lammschulterknochen jetzt mittags.
Abends dann probieren wir mal einen Beutel Hermanns (mit Fisch) aus, dazu Haferflocken. -
heute Mittag
gemuste Petersilienkartoffeln, dazu Thunfisch -
Heute früh, etwas Vet Concept Gans/Haferflocken und eine halbe Scheibe Chia Toastbrot mit Leberwurst und B-Komplex, 1 Scheibe Äpfelchen und Alfalfapulver
heute Abend Rest Fleisch von den Tagen vorher und Vet Concept Dose mit Power Müsli, Erbsen /Möhre aus der Dose, 1 Scheibe Äpfelchen, Kresse
-
Heute früh halbe Dose Lukullus,mittags Rinderkopfhaut mit Fell und gerade eben Lammfleisch mit Kartoffeln und Kaisergemüse+Kürbis in Brühe geköchelt,dazu Leinöl+Zusätze.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gestern einen Beutel Hermanns (Huhn) mit Haferflocken und etwas gemahlenen Haselnüssen, eine Kaustange und etwas Putenbrust.
Heute gab's abends Semmelknödel, Schnitzel, grüne dicke Bohnen, Blaukraut, Sellerie und geraspelte rohe Karotte.
Mittags Rinti-Schälchen Geflügel & Gemüse mit Haferflocken. -
Menü vom Sonntag: 1 Pellkartoffel mit 2 hartgekochten Eiern und einem Löffel zerlassener Butter mit Semmelgrus drin.
Semmelgrus, Semmelgruß`?

-
Schälchen Animonda Geflügel mit Joghurt und Haferflocken + extra Haferflocken, etwas Bratwurst, etwas getrocknete Entenbrust.
-
Semmelgrus, Semmelgruß`?

Was ist das ??? Noch nie gehört.

-
Was ist das ??? Noch nie gehört.

Semmelbrösel, ich hab bloss vergessen wie mans schreibt

- Vor einem Moment
- Neu