Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • okay danke für die Rückmeldung. Werde in Zukunft weniger Hackfleisch füttern und mehr Geflügel. Das mit den Möhren hatte ich nicht bedacht, dann gibt es anderes Gemüse. Sie frißt so ziemlich alles gut. :dafuer: :applaus:

  • Meine Maus bekam heute morgen eine halbe Dose Rinti Sensible mit ein paar Nudeln.

  • Meine Maus bekam heute morgen eine halbe Dose Rinti Sensible mit ein paar Nudeln.

    Ignorier es, wenn der Ratschlag nicht gewollt ist, aber wenn Dein Hund abnehmen soll, ist Nudelzugabe (generell Getreide) als hauptsächlich Kohlenhydratlieferant und Energieträger (viele Kalorien) eher kontraproduktiv, gerade zu Fertigfutter. Würde eher mit z. B. kohlenhydratarmen Gemüsen die Portionsgröße erhöhen. (Hat natürlich dann Auswirkung auf den Output.)


    Hier heute Yomis, Rest Kartoffel und Joghurt, Lakse Kronch, TK Dill, Zusätze.

  • Schon ok. Ich kann Kritik vertragen. Ich weiß das die Nudeln nicht zum Abnehmen taugen, aber wollte sie nicht wegschmeißen. Ab Montag gehe ich Einkaufen und dann ist Diätetisches kochen dran.

  • Zum Frühstück gab es ne halbe Dose Wildborn Lamm,mittags ein Hirschohr und abends Seelachsfilet mit einen pür.Mix aus Banane,Kiwi,Zucchini,Kürbis,Möhren+Tomate,dazu Leinöl+Zusätze.

  • Cooper510. Der Mix. Ist das komplett roh oder alles gekocht?


    Ich bin neu bei den selbstKochern. Meine mäkelhündin hatte jetzt eine MagenEntzündung und hat stark angenommen .
    Im Moment koch ich Putenbrust mit Nudeln und mineralmix fürs kochen & pet symbio.


    Das frisst sie super gerne - im Gegensatz zu den Diät päppelfuttern (nass wie trocken )


    Vll koch ich auch in Zukunft weiter . Aktuell wiegt die kleine 5.6 kg. Ziel soll wieder 6 kg werden . Wir waren schim bei 5
    3

  • Heute morgen gab es eine halbe Dose mit 3 kleinen Kartoffeln. Als Nachtisch 1Hundekeks.

  • Heute gabs gekochtes Hühnchen, Karotten & Erbsen, Majoran, Petersilie, Salz, Pfeffer und gepuffter Amaranth.
    Wirds dann morgen auch nochmal geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!