Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Zum Frühstück Trofu mit Möhrensaft und mittags eine Kaustange mit Ente umwickelt.Abends wie wir Spinat,Kartoffeln und ein Ei,allerdings noch ein Stück Kalbsbrustbein dazu,Zusätze+Leinöl.

  • Meine Hündin bekommt seit zwei Monaten gekochtes Futter ca. 250 bis 300 g. Heute morgen war ich bei Fressnapf und sie hat 4,8 kg zugenommen. Sie wiegt jetzt 38,8 kg!!! :???: Ich finde das ist zuviel, werde jetzt mal wieder nur Dosenfutter füttern und hoffen, dass sie langsam wieder abnimmt.

  • Sie hat jetzt die Letzten Tage Hackfleisch mit Möhren bekommen und etwas Reisflocken. Vielleicht waren es auch zuviel Leckerli, keine Ahnung. Muss erst wieder Fleisch kaufen deshalb überbrücke ich die Zeit mit Dosenfutter, werde dann erst mal nur Geflügel füttern. :ka:

  • Sie hat jetzt die Letzten Tage Hackfleisch mit Möhren bekommen und etwas Reisflocken. Vielleicht waren es auch zuviel Leckerli, keine Ahnung. Muss erst wieder Fleisch kaufen deshalb überbrücke ich die Zeit mit Dosenfutter, werde dann erst mal nur Geflügel füttern. :ka:


    Hackfleisch ist sehr kalorienreich, da viel Fett enthalten ist. Gekochte Möhren sind relativ zuckerreich, und in großen Mengen auch nicht eben für die schlanke Linie.


    Aber grundsätzlich einfach etwas weniger hilft schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!