Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Wir waren vorhin mit Kumpel Benny Gassi und die beiden sind ordentlich gerannt u haben getobt... Danach hatte Madame ganz schön Kohldampf und hat ihre Frühstücksration Platinum TroFu in einem rutsch aufgefuttert :D heut Abend gibts dann frisches, vermutlich Hühnerherzen und/oder -mägen mit Gemüsegläschen

• Heute gab's Barf. Muskelfleisch, Blättermagen und Pansen, Möhren, Zuccini, Sellerie, Kartoffeln und Quark mit Hanföl. Hab so viel aufgetaut, dass es morgen früh noch Herz und Lunge mit dem Gemüse und Kartoffeln von heut gibt. Abends gibt es wieder Nassfutter Gans von Lukullus.

• Heute morgen gab es 400 Gramm Rocco mit Kartoffeln und Apfelmus.
    Mittags Pfannkuchen und Äpfel (fiel beim Mittagessen ab. ;) )
    Heute Abend dann nochmal eine Ladung Trockenfutter.... Bozita oder so? (Probepackung. Aber wegschmeißen kommt nicht in Frage.)

• Ich hab mich grade beim Futter zubereiten etwas ausgetobt... :hust: im Napf gelandet sind Hühnermägen, Muschelpulver, Kokosflocken, Haferflocken, nen Eigelb und Kartoffel-Spinat Pampe...

Der Madame hats geschmeckt :D

• Bei uns gab es zwischendurch beim Clickern TroFu, Hundepopcorn und Farrado Snackwürfel.
    Zum Kauen hat sie eine Rindermaske bekommen, an der sie zwischendurch immer mal nagt.

Abends den Rest Rinderlunge mit Luzerne und Haferflocken, dazu ein Stück Butter.

• Heute gab es den Rest Putenfleisch von gestern und zwei mal zwischendurch einen Kong gefülllt mit Bratensoße und Kartoffeln (ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgendwer hier machte das so... danke für die tolle Anregung! :gut: ) für jeden Hund, da spazierungstechnisch heute auf Grund von Frauchens Bronchitis Sparflamme angesagt war...
    Abends habe sich die beiden dann eine Dose Gran Carno geteilt.
    Und gleich gibt's als Snack noch ein Stück Rinderkopfhaut für jeden.

• Heute morgen gibt es best meat nassfutter mit Kartoffeln und klein geschnittener bockwurst :)

Gesendet von meinem Handy...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!