Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen gab es Rinti Huhn und eben Pansen/Euter Mix.
-
15. Oktober 2017 um 17:40
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgens, Mittags Wolf of Wilderness Huhn + Lachs Trofu
zum Abendessen Nudeln, Animonda Reinfleisch, Erbsen, Möhren und eine Spur Kümmel
zum Dessert Harzer Roller -
Heute Früh Trofu mit Buttermilch,nachher gibt es noch ein Ochsenziemer und heute Abend Lammfleisch mit Kartoffeln und einen pür.Mix aus Himbeeren,Banane,Zucchini,Kürbis,Möhre+Feldsalat,dazu Leinöl.
-
Soulfood zum Abendessen:
4 Hundekekse
1 Bockwurst liebewoll geschnitten und gereicht von der stolzen "Oma"
Handvoll Brombeeren direkt vom Strauch
3 Scheiben Harzer Roller
1 MM (Hund war zu schnell für Oma)
2 ErdnussflipsTagsüber gabs schnödes Trofu Happy Dog Mini Irland. Ich mags nicht (zu ölig und riecht nach Hufu) und Hund mags auch nicht.
-
Bei euch gibt's Mitte Oktober noch Brombeeren?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jepp. War ja ziemlich nasskalt der Sommer und so verschob sich da wahrscheinlich die Reifephase. Wenns ein paar Tage nicht geregnet hat sind die sogar lecker süss.
-
Neid :) Ich gehe ja seit Jahren jedes Jahr ernten, aber hier ist spätestens Mitte September Schluss
-
Nachdem hier die ganze Zeit von Brombeeren die Rede ist, gibt's die hier heute auch :-) (leider nur TK), dazu Putenfleisch, Ei, 8-Kräuter, Bierhefe, Algenkalk
Frühstück Bio Rnti -
Dank meiner besten Freundin gab es für Pixel gestern Grillreste. Morgens Schwein und Abends Pute. Dafür heute morgen vegetarisch mit nem Anteil an meinem Apfel-Zimt-Porridge.
Nachher stell ich mich an den Kochtopf und es gibt Lachs mit Roter Beete und Fenchel und mal gucken vielleicht verarbeite ich die restliche Leber mal. -
gestern:
morgens 200 g Best-Coice Trockenfutter
nachmittags 400 g Putenoberkeule mit 2 kleinen Kartoffeln und Leinöl
abends 1 Rinderkopfhaut - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!