Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Huhu,

    heute früh gab es eine 200g Dose Lukullus

    heute mittag: ein paar Pommes :ops:

    heute abend gibts etwa 50g GranataPet mini
    LG

  • Heute morgen: 400g Animonda Nassfutter Kaninchen und Kräuter mit einer halben Kartoffel und einem Stück Sauermilchkäse

    Grad eben gabs eine Zahnpflegestange (nicht weil ich dran glaube sondern weil sie Chili schmecken :p )

    Nachher gibts dann 150g Happy Dog Africa Trockenfutter mit 3 halben Kartoffeln und etwas gekörntem Frischkäse, dazu ein halbes Laugenbrötchen mit Butter von meiner Tochter.

  • Ja, hier bin ich zur Zeit auch richtig :smile:

    Heute morgen gab es eine 400gr Dose Rinti Sensitiv Huhn und Kartoffel aufgeteilt auf beide

    Und später gibt es dann noch Leckerlies unterwegs (irgendwelche Knöchelchen, glaube Huhn)

    Und heute Abend gibts wohl das restliche TroFu von Platinum verteilt und beim Training in der Wohnung.

  • Wau, sind ja doch einige Viele, die alles füttern. :smile:
    Ich finds einfach viel leichter, alles füttern zu können und seit dem ich das mache, hat Aaron auch keine Verdauungsprobleme mehr. :gut:

    Heute gabs/gibts;:

    Morgens: für Jette ne Handvoll Markus Mühle
    Abends: gekochter Reis, ein Ei und frischer Fleischmix aus Fleisch, Innereien und Knorbel für Beide

  • Pansen grün mit unseren Essensresten: Fenchel/Karottengemüse & Basmati-Reis von gestern. Dazu Calciumcitrat & ein bißchen Öl - Hund hat sich nicht beschwert.

    Morgen ist Wochenmarkt, ich werd wohl wg. Kälte eine schöne frische Suppe kochen, und damit ist das Hundefutter eigentlich auch schon da, plus frischem Markknochen zum Nachtisch.

    Hat schon Vorteile, wenn's Köti ein Zwerg ist!

  • Hier bin ich richtig, ich bin auch ein Allesfütterer.

    Morgens bekommt Anton eigendlich immer etwa 150 Gramm Josera Fitness

    Heute Mittag: eine Karotte die lieb er

    Heute Abend bekommt er den Rest der Animonda Dose Hirsch und Apfel aufgepeppt mit Reis von heute Mittag und ein bischen Quark.

  • Morgens TroFu mit Thunfisch, kam aber nicht gut an. Mittags eine große Portion TroFu mit Reis und Königsberger Klöpsen. Kapern hab ich aussortiert, da war ich mir unsicher. Hund war schwer begeistert :D .

  • Das ist auch ein Thread für mich. :D
    Chucky, der Golden Ret bekommt eigentlich, bis auf ein paar Ausnahmen, nur Trofu oder Nassfutter, weil sein Magen etwas sensibel ist.
    Charly, der Labbi, alles, was so übrig bleibt. Er is ne Mülltonne auf 4 Beinen. :D
    Heute warens die Reste von nem Nudelauflauf + Trofu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!