Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern Fleischeslust Rind
Lachs mit ged. Kürbis und Feldsalat, ZusätzeHeute Magnusson light
nochmal dasselbe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Früh Wildborn TroFu mit Hüttenkäse,jetzt wird am Rinderohr gekaut und heute Abend gibt es Kalbsherz mit einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Fenchel,Gurke+Banane,dazu Lachsöl.
-
Heute wird es Reis gekocht in Brühe mit gemischten Gemüse, Leinsamenöl und dazu Rind geben.
-
Zum Frühstück wieder Wildborn TroFu mit Hüttenkäse,mittags ne Kalbssehne und heute Abend Zucchini,Möhre,Kürbis,Pastinake+Kartoffel in Brühe geköchelt,dazu Kalbsherz und Leinöl.
-
Heute jeder ne kleine Kartoffel etwas TF etwas Fisch etwas Sauerrahm
-
-
Ich schleiche mich hier mal rein.
Habe die beiden letzten Seiten gelesen und eine Frage dazu.
Ihr füttert ja so ziemlich alles, wenn ich es mal so nennen darf. Berechnet ihr da was, oder füttert ihr nach "Bauchgefühl"
LG -
Ich füttere bis zu 3x tgl.
1-2 Mahlzeiten sind meist TF oder Dose somit ist eine Grundabdeckung gegeben.
Wenn ist nur ohne TF und Dose füttere was auch vorkommt gibt es eine Pulvermischung als Zusatz.
(meine Pulvermischung beinhaltet Algenkalk Muschel Alge Gemüse Hagebutte und ist von mir in der passenden Relation abgemischt )
Grundsätzlich könnte ma a ohne Zusätze füttern wenn ma sich mit der Materie auseinander setzt und der Hund alles verträgt und gesund ist.
Lino durfte lange nur gewisse Sachen fressen daher weis ich ungefähr wie es sein soll. -
Morgens gabs für Samson:
Belcando light Trofufür Susi:
Landfleisch Ente TrofuUnd heute Abend für Beide:
Rocco Classic Dose (1x Rind&Wild,1x Rind&Rentier) mit eingeichten Haferflocken und eingeweichten Gemüseflocken. -
@Paulamal2 : ich berechne nix, wiege auch nicht (mehr) ab.
Es gibt einfach Futter.
Werden die Hunde zu dick, gibt es weniger.
Werden sie zu dünn, gibt es mehr.
Da ich wirklich absolut querbeet füttere, fürchte ich keine Unter- oder Überversorgung. -
Ich schleiche mich hier mal rein.
Habe die beiden letzten Seiten gelesen und eine Frage dazu.
Ihr füttert ja so ziemlich alles, wenn ich es mal so nennen darf. Berechnet ihr da was, oder füttert ihr nach "Bauchgefühl"
LGIch habe mich schon recht viel mit Futter und Berechnungen beschäftigt. Da wir sehr auf die Linie achten müssen, und sie (leider) immer noch zusätzlich nicht zu kurz kommt, wird grundsätzlich abgewogen (bei ihren kleinen Portionen täuscht man sich recht schnell), die Proteinkomponente wird auch einzeln abgewogen.
Heute Rest Herrmanns Beutel Gans, Haferflockenbrei mit Mozzarella, Zusätze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!