Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück gab es Rinti Geflügelherzen und eben hatte Cooper gerade einen frischen Lachskopf.
Am Abend gibt es die zweite Hälfte vom Truthahn(gew.)mit Ebley nur mit Lunderland Gemüseflocken heute,dazu Leinöl. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rest NaFu
ged. Kaisergemüse mit Haferflocken und einem Ei gestockt drüber - so ist selbst vegetarisch ein Augenrausquellfressi ;-)
fürchte, dass heut auch noch was vom Burgermassaker abfällt... -
fürchte, dass heut auch noch was vom Burgermassaker abfällt...
mir ist leider zu spät aufgefallen, dass der Begriff gerade heute wirklich unsensibel gewählt war, bitte um Entschuldigung, aber konnte schon nicht mehr editieren (da ist man hier ja sehr streng).
-
Rindfleisch roh mit Obst-Gemüse Pampe und Öl, Kalbsfuss
-
Zum Frühstück Wildborn Trofu,mittags ein Rinderspachtel und später noch Hähnchenmägen mit einen pür.Mix aus Zucchini,Gurke,Paprika,Pastinake+Möhre,dazu Leinöl.
-
-
ausgetrocknete Brotscheiben......
lieben meine zwei.
Dazwischen TF und Nudeln mit Ei Schaffett und Pulver. -
Guckt ihr eigentlich dass am Ende eines bestimmten Zeitraums euer Hund alles bekommen hat, was er benötigt. Also hinsichtlich Kalzium etc.? mich würde auch interessieren, ob hier jemand einfach "frei raus" füttert ohne irgendwelche Berechnungen und wie das so funktioniert.
-
Ich schaue, dass 2/3 des Futters entweder Fertigfutter oder tatsächlich gut überlegtes Frischfutter ist (nicht einfach "so"). 1-2 Tage die Woche gibts dann tatsächlich "einfach so", was gerade da ist und passt.
Ich bin kein Freund von komplett "frei raus", nachdem bei einer Stichprobe (glaube Uni München) ja schon 95% der überprüften Frischfutter Rationen, die Frischfütterer geben und die teilgenommen haben, weil sie es natürlich wissen wollen, mangelhaft waren für eine dauerhafte Ernährung.
-
Bei mir ist 1/3 TF und mein Pulver was ergänzend wirkt.
Trotzdem schaue ich das keine langfristigen Fehler entstehen.
Es wird im Durchschnitt gefüttert....
Da Lino lange nur mit einer ASD gefüttert wurde habe ich auch noch eine Paste mit allem was der Hund so ergänzend braucht.Heute gibts Nudeln mit Trockenfleischpulver Kokos-Kürbiskerneraspeln Gewürzen Kokosmilch
Dazwischen TF
Abends Coucous mit Pulver Schaffett und Gemüse -
Gestern früh Naftie Carne Diem mit Canipur relax forte, mittags ne Kaustange und abends dann Rest Naftie mit bisl Königsberger-Klopse-Soße und Kartoffeln + PlaqueEx + PernaSenior
Heut früh Rintischälchen Bio Lamm + Canipur, gleich nen Veggi-Gemüsekeks und heut Abend essen wir nochmal Rest Königsberger-Klopse - für die Zwerge wahrscheinlich mit Hüttenkäse und Haferflocken verlängert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!