Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgen früh gibts Fisch....mit Kartoffelpürre und Gemüse.
-
5. Juli 2016 um 18:44
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Blättermagen, Olewokarotten, Sauerkraut, gekochten Fenchel, Joghurt, Erdmandelmehl und Haferflockenbrei mit Salz
-
Trofu mit Pedigreedose. Wurde von 1 ausgek..zt und 1 hat Durchfall
Nur der Polenhund verträgt es. Die hat echt nen Saumagen
Na ja dann bekommt sie es halt. War ja nur Dose 2 von 3 kehr hab ich nicht meht -
Heute gab es Fleischeslust Ziege,mittags ein Ochsenziemer und am Abend Lammbauchlappen mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Melone,Feldsalat,Zucchini+Möhren,dazu Leinöl.
-
Ein Geschenk von Oma. Eine große Dose Discounter NaFu "in Sauce" - das Zeug ist sooooo widerlich. Und macht Dünnpfiff. Aber... sie haben es geliebt und dafür war es gut.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Euter
mit Rinti Dosen
Später Pute aus dem Ofen und dazu NierenKnabbereien : Rinderkopfhaut/Schweineohren und Frikadellen (getrocknet)
-
Dexter: Happy Dog Supreme Sensible Neuseeland (Lamm&Reis Probierpackung, Werbegeschenk), Mac´s Soft Mini Huhn und Rinti Max-i-mum Rind. Zum Kauen Rindernase.
Max: (mag Happy Dog nicht, irgendwie verabscheut er wohl Lamm
) Mac´s Soft Mini Huhn, Rinti Max-i-mum Rind, Streifen getrocknete Entenbrust und zum Kauen Rindernase. -
- Hähnchenfilet leicht angegart
- Rehlauf mit Fell zum Knabbern
- Hähnchen mit Hähnchenleber getrocknet
- Kaninchen getrocknet
- Terra Canis Welpe Huhn mit Kürbis, Kamille und Blütenpollen mit etwas "Geröstel" von unserem Abendessen (Ei, Kartoffel,...)
- Heute Nacht dann wieder Hähnchenmägen roh
-
Zum Frühstück gab es gerade Wildborn Trofu mit etwas Magerquark.
Für heute mittag taut ein Lachskopf auf und für abends Kaninchenbauch. -
Rest Rinti Bio
Rest gekochte Hühnermägen mit Schweineniere und Gemüse, Kokosöl, Zusätze - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!