Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute früh eine Dose Farrado Ziege mit LL Gemüsemix,mittags wird es nur ne dicke Möhre zum knabbern geben und am Abend Blättermagen mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Zucchini,Gurke,Kohlrabi+Feldsalat,dazu Lachsöl und seine Medis.

• Hat das - wenn ich fragen darf - einen bestimmten Grund, dass ihr das einführen wollt?

Hier gab es Josera mit Joghurt und nen Ziemer.

Heut Abend vermutlich ne Portion Quark.

• Der Futter für heute
    Ricotta mit Erdberren oder Himbeeren.( je nach Hund)
    TF
    Stark gewässertes Fleisch mit gekochter pürrieter Zuchini und etwas Kürbiskernöl
    Joghurt oder Dotter mit Pulver.

• Stark gewässertes Fleisch

und hier tät mich brennend interessieren warum *grübel*?
    Hier heute Bosch Mini Light eingeweicht, später Rest TK Butter-Schwarzwurzeln von uns mit Hüttenkäse, Kurkuma, Pfeffer. In der Hitze was Leichtes, hat's eh net so viel Hunger.
    Edit: Erdbeeren gibt's später auch noch.

• Also ich mache das mit dem sehr viel Wasser auch.

Hier einmal für die Flüssigkeit. Aber vor allem für meine Hündin. Die hat ja schon diverse Versuche unternommen an ihrem Futter zu ersticken. Und so rutscht es besser.

• Also ich mache das mit dem sehr viel Wasser auch.

Hier einmal für die Flüssigkeit. Aber vor allem für meine Hündin. Die hat ja schon diverse Versuche unternommen an ihrem Futter zu ersticken. Und so rutscht es besser.

Achso, wenn's so gemeint ist. Viel Flüssigkeit gibt's hier auch immer dazu für Nieren und Volumen.
    Ich hatte es so verstanden, dass gewässert und dann abgegossen wird (wie man Niere wässert).

• Ne normal is kein Wasser dabei...weder ab no zugegeben.
    aber wenns so heiß is wirds suppig :ugly: roh.
    Gestern hats ne Tk Blutwürfel für Wasser zum See gegeben....bis wird dort waren wars schön vermischt und trinkfertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!