Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hühnerleber und Hüttenkäse mit Leinöl, geschmorte Putenkeule.
-
22. Juni 2016 um 01:05
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Frühstück je Hund passendes Trofu
Abendessen Rocco Sensible Lamm bzw Animoda Rind, Gurkenmix, kleiner Rest Butterbrot
-
frisch eingetroffenes Futter von Green Petfood. Die vegetarischen Kroketten sehen angenehm aus,haben Hundis geschmeckt und sie hatten was zu kauen
-
Haferbrei und ein paar Guttis.
Abends Zuchini mit Dose....
Dazwischen ev. TF. -
Zum Frühstück gab es Mac's Mini mit Obst und Löwenzahn, dazu Sonnenblumenkerne.
Davor einen Toast mit Butter. (Abstauber)Abends dann Pellkartoffeln und TC Dose.
-
-
Landfleisch Naßfu heute früh,mittags ein Stück getr.Lunge und am Abend Kaisergemüse+Kohlrabi geköchelt in Brühe mit 7TK Kräutern,dazu ein Mozzarella,zwei gek.Eier und Leinöl....plus Medis.
-
Früh 100 gr happy dog Afrika
Nachmittags dann 3 Hundewiener und etwas Platinum zum Training
Gerade zum Abendessen 50 gr happy dog Karibik -
Schweinebraten mit Kartoffelbrei, ein Wiener Würstchen, ein Schälchen Kefir als Erfrischung.
-
eingeweichtes TroFu Terra Pura
rohes Rindsgulasch mit TK Blaukraut, Zusätze -
in der früh
angekochtes Rind mit trockenen Brotstück Kräuter und Kokos-Kürbiskerneraspeln
Jetzt Wasser mit Kräutern die im Napf geblieben sind ind etwas Kernöl. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!