Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Die Grundberechnungen hab ich für die Dinge, die den Baustoffwechsel betreffen gemacht, damit der Hund hat, was er braucht. Die Komponenten, die den Energiestoffwechsel betreffen passe ich auch nach Augenmaß an.
Hier gab es heute als Hauptmahlzeit Hüttenkäse mit Kartoffelpüree
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die Grundberechnungen hab ich für die Dinge, die den Baustoffwechsel betreffen gemacht, damit der Hund hat, was er braucht. Die Komponenten, die den Energiestoffwechsel betreffen passe ich auch nach Augenmaß an.
Meinst du damit, du unterscheidest nach Vitaminen und Proteinen/Kohlenhydraten?
-
Der Baustoffwechsel braucht Eiweiss, Spuren und Mengenelemente und Vitamine, genau. Alles zum Erhalt der Zellen, des Immunsytems, der Stoffwechselvorgänge und des Organismus. Der Energiestoffwechsel braucht Energie - sprich idealerweise Fett und aufgeschlossene Kohlenhydrate (resp Stärke).
-
Frühstück je Hund sein eingeweichtes Trofu (Wildes Land, Wolf of Wilderness, Bosch-Briantos Mix)
Abendessen für alle (ich wage es einfach...) Schweineniere mit Rocco Rind pur
-
Heute früh TF später Pommes abends Kaninchenfleisch angekocht mit Spagel Schaffett und Pulver
-
-
Heute gibt es Fleisch : Lamm Mix + gekochte Kartoffel
-
Heute früh gab es Wildborn Trofu,eben zum kauen ein Rinderohr mit Fell und heute Abend Lachsfilet mit Reis und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Zucchini,Tomate,Pastinake,Gurke+Feldsalat,dazu Leinöl.
-
Rest Grillkäse und einen halben Fischburger mit etwas Trockenfutter, dann eine halbe Packung Rahmspinat, einen Becher Quark und einen halben Becher körnigen Frischkäse. Den Trester von Spargel, Sellerie und Karotten aus dem Entsafter mit etwas Saft und Leinöl. Einen Markknochen als Dessert. Und im Topf schmort noch eine Grillhaxe, die gibt es zur Nacht.
-
Heute früh halbe Dose Landfleisch,mittags ein Ochsenziemer und am Abend Rinder Muskelfleisch mit Nudeln und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Wasssermelone,Zucchini,Möhre+Feldsalat,dazu Lachsöl.
-
Terra Canis Seelachs
Lakse Kronch zum Suchen
Angekochtes Ei mit BlaubeerenHeute wird's Rest Dose geben, Hüttenkäse, Gemüsesmoothie, Nussmusmix und Kokosöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!