Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Frühstück wurde heut verschmäht, na gut, dann eben in den Kühlschrank und nochmal als 2. Mahlzeit (momentan scheint der Appetit morgens nicht so groß).
    Rinti feinest Huhn & Lachs, Kokosöl, kommmt dann noch ein Rest Mixgemüse von gestern und Butter dazu.

  • Für Tommi gabs heute morgen die restliche Rind-Reinfleischdose und einen Löffel aus der frischen Ziegendose, dazu in Kräutern gekochte Kartoffeln (die gab's gestern Abend auch für Frauchen:-), ein paar Blättchen Feldsalat und kleingeschnittene Erdbeere, dazu Lachsöl und etwas Eierschalenpulver.

    Dieses Hundetier:-) Obwohl er gestern Abend fast das Gleiche bekommen und ratzeputz gemampft hat, hatte er heute morgen keine Lust auf Kartoffeln. Die waren so sauber geschleckt, die hätte ich als Veganer fast noch essen können. (Iiiiiii, ne, das geht irgendwie nur in der Theorie :flucht: )
    Jetzt gibt's halt das Gleiche heute abend nochmal, nur mit neuem Fleisch... und dieses mal werden die Kartoffeln zerdrückt :roll:

  • Gestern gabs für Dex die halbe Tagesration Mac´s (33gr) zum Frühstück, und Max musste fasten.
    Abends gabs für beide eingekochte Karotten & Haferschleim mit Oregano und etwas Salz, Rest Rinti Pute untergemischt.
    Heute wirds das wieder geben, und Max darf dann auch ein Frühstück bekommen, weil es ihm besser geht :smile:

  • Cooper hatte heute früh ne halbe Landfleisch Dose,mittags ein Rinderohr mit Fell zum kauen und eben Seelachsfilet+Rinderleber mit einen pür.Mix aus Erdbeeren,Kiwi,Zucchini,Pastinake,Gurke+Möhre,dazu Leinöl.

  • Bei uns geht jetzt wieder die Wildkräutersaison los :gut:
    Dem zu Folge gab es heute Reinfleischdose Rind, gestampfte Kartoffel vermischt mit püriertem Apfel, roter Bete, Karotte, Lungenkraut, Gundermann, junger Brennessel und Giersch.
    Oben drauf ein dicker Klecks Naturjoghurt und etwas Lachsöl.

  • Das Frühstück durfte gestern erarbeitet werden, Josera SensiPlus.
    Mittags zum kauen gab´s je ein Stück getrocknete Lunge.
    Abendessen bestand aus Kaninchenkarkasse mit Kopfsalat-Bananen-Gurken-Pampe, Kokosflocken und Hagebuttenschalenmehl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!