Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Frühstück Rinti Gold mit Haferflockenbrei
später ged. Gemüse (Karotte, Sellerie, Tomate) mit Harzer Käse, Butter, HanfölMorgen exakt gleich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Bandnudeln aus Ei mit Sahne Käse Zuchini Soße und Zigendose.....hat gemundet.
-
Heute früh ne halbe Dose Rinti Geflügelherzen,mittags ein Rinder Schulterblatt zum knabbern und nachher gibt es noch Kaisergemüse mit Kartoffeln was ich in Brühe geköchelt habe mit Kaninchenbauch,dazu Lachsöl.
-
Frühstück die übliche Trofumischung je Hund
Abendessen Rocco Gans, Rest Reis, Oel
Und aus Resten (Klossteig, Wurst, Haferflocken) backen gerade Leckerli
-
Kartoffelbrei mit TroFu drin.
Das ist fast so lecker wie Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln fürs Frauchen.
Natürlich selbstgemacht - keine Tüte. -
-
Heute morgen die andere Hälfte von der Rinti Dose und eben nach der Gassi Runde ein Rinderohr mit Fell.
Heute Abend gibt es Hähnchenherzen mit Pellkartoffeln und einen pür.Mix aus Zucchini,halbe Birne,Erdbeeren,Kohlrabi,Möhre+Pastinake,dazu Leinöl. -
Heute Bosch Renal Reduction
Rinderhaut Kauteil
später entsprechend nur noch angekochtes Ei, Blaubeeren, TK Kräuter
(Wochenende wie immer besonders sparsam, da nicht zu verhindern mehr nebenbei) -
Heute Veggi mit Nudeln Gemüse (Butter also fast Veggi)
-
Heute abend gab es frische Innereien, Maulfleisch und Graupeneintopf.
-
Heute gab es nichts. Ich konnte einfach nichts essbares riechen. Aber vorhin gab es für jeden ein Wurstbrot.
Aber Morgen gibt es dafür Reis mit Brokoli/Blumenkohl/Distelöl und ganzen Sardinen. Ich denke das wird sie entschädigen. Zum Nachtisch gibt es dann Joghurt mit Banane,Ei und einen Schuss Buttermilch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!