Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute Morgen hatten die Damen je nen getrockneten Hühnerhals. Vorher gab es für jede ne Futterprobe Vet-Concept TroFu, einmal Lamm + Reis und einmal Salomon.
    Unterwegs wird es nachher noch bissl Käse geben und für heut Abend liegt ne HappyPets Wurst Huhn zum auftauen draußen.

• Da ich gestern ungefähr ne Stunde zu Hause war gab es irgendwie nur Quatsch :roll:

Dose Thunfisch
    Rind-Aktiv-Mix
    Lammröhrenbein (heißt das so? Kam jedenfalls nru mäßig an)
    LL Gemüsemix
    Becel Öl

unterwegs etwas Granatapet und Käse

Heute dann wieder ordentlich

Suppe :^^: aus

Entenherzen
    Penne
    Brokkoli, Möhren, Erbsen, Blumenkohl
    Becel-Öl

dazu Kalbbrustbein,

Joghurt mit Honig und MicroMineral

• Hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung ;-)

Gestern gabs für die Mädels
    Frühstück: Bestes Futter Magic Banane
    Unterwegs: VetConcept Salomon
    Abends: Ein Rindfleisch-Pansen-Mix mit gekochten Karotten, Sellerie und Fenchel, dazu die üblichen Zusätze

Heute,
    Frühstück: Ne Dose MC´s Geflügel
    Unterwegs: VetConcept Salomon
    Abends: Schlundfleisch mit was weiß ich noch nicht

• Dann kopiere ich mich mal ausm Pottkieker ^^

Zitat

Heute war noch Enkelhund-Tag (Dose) und somit lauer ich nur mal durchs Küchenfenster. ;)

Dazu gab es
    körnigen Frischkäse
    gleich einen Lammknochen

und im Ofen sind Kochschinken (jaja, musste weg) - Möhren - Petersilienleckerlis
    Keine Ahnung, ob das was wird.

Morgen gibt es Entenherzen mit Penne und Gemüse plus Kalbsbrustbein.

Zitat

alsooooooo, da es ja unvorbereitete spontane Leckerli waren, weil ich gerade etwas Langeweile hatte und nichts mehr wirklich brauchbares im Schrank.... tadaaaaa..... Baghira schmeckts :^^:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

• Zitat

alsooooooo, da es ja unvorbereitete spontane Leckerli waren, weil ich gerade etwas Langeweile hatte und nichts mehr wirklich brauchbares im Schrank.... tadaaaaa..... Baghira schmeckts :^^:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

hey, kochst Du mal für mich?

Hier gab´s die letzten Tage hauptsächlich Fish4Dogs Trockenfutter und Herrmanns Reinfleischdose Schaf mit Kartoffeln, Nudeln, Beeren, Kräutern, Kürbiskernen, Zusätzen...

Heut gab´s was Exklusives: frisches Lachsfilet, roh - heute im Supermarkt gesehen, 30% reduzi wegen nur noch geringer Mindesthaltbarkeit. 4 x hab ich noch eingefroren - komm ich auf keine 60 Cent pro Portion...dazu gab´s net viel, weil der sehr fett war, nur bissl Kräuter und Apfel für Vitamine und Ballaststoffe. Und dann noch ne kleine Möhre zum Knabbern.

• Ne, habe ich da auch noch nicht gelesen :D

Das Ex-Hilfskoch tut mir auch weh :D, ich gebe doch mein Bestes ;)

@Isa Ne, ich koche zu deinem Wohl nicht für dich, hier kocht mein Freund (ausschließlich frisch) xD
    Ich bin da semi begabt und interessiert. Das mit dem Fisch klingt toll!

• Zitat

Das Ex-Hilfskoch tut mir auch weh :D, ich gebe doch mein Bestes

Weiß ich doch :smile:
    Deine Kochmütze hängt ja auch noch am Haken......falls du mal wieder was anderes als "Quatsch" kochen möchtest :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!