Outdoorbekleidung in grossen Grössen wo bestellen?
-
-
Hallo!
Hat jemand einen Tipp wo ich Kleidung für Hundehalterinnen in grössen Grössen bestellen kann!?!? Sollte schon bis Grösse 54 gehen!
Hab mich nun mal etwas durchgelickt und meistens gehts nur bis 44/46 und ausnahmsweise bis 50 oder gar 54! Habe zwar schon eine Jacke ins Auge gefasst von Goodboy, aber ich würde gerne noch etwas weitersuchen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss es den eine Damenjacke sein? Ansonsten mal bei den Männerklamotten gucken
-
Hi,
schau mal hier, die Sachen sind auch von den Schnitten her sehr nett. Nicht so Zeltmässig:
http://www.xxl-sizes.de/?gclid=CLXJtcTn8bMCFUmN3god5HgAAg
Mammut gibt es auch bis 4XL
Wellensteyn hat auch Übergrössenjacken.
Oder wirklich bei Herrenshops schauen.
-
Hallo!
Danke für den Link! Werde heute abend mal in aller Ruhe schauen ob da was dabei ist!
Bei den Männerjacken hab ich meistens das Problem das die Arme zu lang sind....
Weiß jemand wie die Goodboy Jacken ausfallen?
-
Globetrotter hat auch eine Produktsparte für größere Größen.
-
-
Ich habe mir im letzten Winter eine Wellensteyn Zermatt gegönnt. Die gibt es bis 3XL. Wenn du die genauen Maße brauchst, kann ich gerne nachmessen.
-
Zitat
Weiß jemand wie die Goodboy Jacken ausfallen?
nicht sonderlich großwo also L steht, passen auch nur L-Leute rein
-
Zitat
Ich habe mir im letzten Winter eine Wellensteyn Zermatt gegönnt. Die gibt es bis 3XL. Wenn du die genauen Maße brauchst, kann ich gerne nachmessen.
die Zermatt habe ich auch noch. Die ist so genial.
-
Zitat
Muss es den eine Damenjacke sein? Ansonsten mal bei den Männerklamotten gucken
Normale Herrenjacken in xxl sind nicht groß genug -
Leider noch nicht! Grummel! Ich hoffe das mir das abnehmen zum Frühjahr hin wieder leichter fällt! In den Wintermonaten bin ich froh wenn ich mein Gewicht halte! Darum möchte ich auch nicht mir so eine teure Jacke kaufen, die ich vielleicht nur diesen Winter tragen möchte ( hoffentlich)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!