Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Oje... Dackel Yorkie Mix... *verliebt*
-
-
Hallo.
Schaut mal.
Sind die süß...
Und so arm. Wie kann man Hundewelpen in einem Plastiksackerl aussetzen?
Kann mir vielleicht jemand bisschen was zu so einer Mischung sagen?
Vielleicht hat hier ja jemand so einen Mix?GLG
-
28. November 2012 um 10:13
schau mal hier:
Oje... Dackel Yorkie Mix... *verliebt* - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Link vergessen?
Mach nochmal. Interessiert mich auch! -
Ich sehe leider auch kein Bild....
-
ohhh so nervös macht mich der Anblick der Welpen...

http://tierpension-schandl.repage.de/
Hier auf Welpen & Junghunde und runterscrollen
-
Oh die sind wirklich putzig... Wie schön das die Kleinen es geschafft haben. Jetzt fehlt dann ja nur noch ein neues Zuhause...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Die sind ja wirklich süß

-
Ui wie süß! Ich würde ja den 2. nehmen, weil er so ein goldiges Dackelgesicht hat :)
-
uuhhh.... gut das die so weit weg sitzen
Die sind ja goldig alle 
-
Sind schon alle vergeben. ;-) hat auch was gutes dann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!