Lukullus Gustico

• Zitat

Ich hab grad mal an die Firma geschrieben, vielleicht gibt´s da ja eine Antwort, warum es das nicht mehr gibt oder ob es vielleicht doch irgendwann wieder zu haben ist.

Hab ich vorhin auch mal gemacht :gut:
    Mal sehen was sie zurück schreiben.
    Ich bin allerdings jetzt schon wieder in Internet zugange um ein neues Futter zu finden. :( :

• Neu

Hi

Schau mal hier: Lukullus Gustico* Dort wird jeder fündig!

• Tja, bei mir wird es dann wohl wieder Terra canis und Herrmans geben, das Lukullus war ja echt ne günstige Alternative...
      Vielleicht bringt es ja was, wenn noch mehrere da hin schreiben...aber wahrscheinlich nicht.

• Zitat

Hab auch hin geschrieben.

Je mehr hinschreiben desto besser :gut:

Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass das so schlecht ging um es vom Markt zu nehmen!

• Bitiba hat scheinbar auch nur noch das 'normale' Lukullus, oder bin ich blind? Sowas blödes, meine beiden und der Hund meiner Eltern bekommen das auch. War doch gerade erst diese Umbenennung von Gourmet zu Gustico, vielleicht irgendein Markenrechtsproblem? Oder gibt´s nur gerade nen Lieferengpass bei Lukullus? Hat Zooplus geschrieben warum sie es rausgenommen haben?

• Zitat

Bitiba hat scheinbar auch nur noch das 'normale' Lukullus, oder bin ich blind? Sowas blödes, meine beiden und der Hund meiner Eltern bekommen das auch. War doch gerade erst diese Umbenennung von Gourmet zu Gustico, vielleicht irgendein Markenrechtsproblem? Oder gibt´s nur gerade nen Lieferengpass bei Lukullus? Hat Zooplus geschrieben warum sie es rausgenommen haben?

Hatte auch bei Bitiba geschaut, es ist da auch nicht mehr da :(

Ich warte noch auf Antwort von Lukullus selbst, fragt sich nur, ob da überhaupt etwas kommt...

• Zitat

Bitiba hat scheinbar auch nur noch das 'normale' Lukullus, oder bin ich blind? Sowas blödes, meine beiden und der Hund meiner Eltern bekommen das auch. War doch gerade erst diese Umbenennung von Gourmet zu Gustico, vielleicht irgendein Markenrechtsproblem? Oder gibt´s nur gerade nen Lieferengpass bei Lukullus? Hat Zooplus geschrieben warum sie es rausgenommen haben?

Ich habe Zooplus angeschrieben, ich sie haben gesagt es wurde ausgelistet, genauso wie du Herrmann´s Dosen ....

• Ok jetzt bin ich total verwirrt, nun ist es sowohl bei Zooplus als auch bei Bitiba wieder da... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!