Lukullus Gustico
-
-
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, es geht um die Lukullus Gustico Dosen von Zooplus...
meine Wuffs haben es super vertragen, sie mochten es total gern... und nu???Zooplus nimmt die Sorte raus... habe Zooplus schon angeschrieben,
Gustico wurde ausgelistet :motz:Kann mir jemand sagen wo man die sonst bestellen kann?
Ich finde einfach nichts....LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
auf der Seite war ich nun schon gefühlte 100x und habs nicht gefunden ....Danke danke danke :)
-
Nichts zu danken!
Dann wünsch ich weiterhin guten Hunger...
-
hmmm.... lässt sich nicht in den Warenkorb legen ....
-
-
Oh, hab ich auch grad gesehen, dass die das nicht mehr haben, das ist ja echt übel,
in den anderen Sorten sind wieder künstliche Vitamine, das fällt für mich raus.
Also gibt´s nur noch Terra canis und Herrmanns. -
Na toll,ich war froh das Beide das Lukullus G. so gut gefressen und vertragen haben. Werde es jetzt mal mit Kiening probieren :coffee3:
-
Wieso nehmen die das raus?
Das war jetzt mal was "günstiges" was Kyra gut vertragen hat.
Fragt mich nicht wieso, aber das "normale" Lukullus" verträgt sie nicht, reagiert mit Schuppen und Dünnflitsch. Und ich war soooo froh das ich was gefunden habe...heißt das jetzt wieder rumprobieren?
-
oh nein! meine beiden mochten es doch so gern... verdammt, ich hätt letzte Woche davon noch was mitbestellen sollen...
-
Ich hab grad mal an die Firma geschrieben, vielleicht gibt´s da ja eine Antwort, warum es das nicht mehr gibt oder ob es vielleicht doch irgendwann wieder zu haben ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!