-Kiening-Dosen- sind die hochwertig?

• Haben die Kiening Dosen denn mittlerweile eine richtige Deklaration? Steht da zB auch der Rohaschewert, der Ca-WErt, der P-Wert, etc drauf??

Würde mich mal sehr interessieren. Wenn das allerdings immer noch so eine undurchsichtige Sache ist, was überhaupt in welcher Dose wirklich drin ist (manche mit, manche ohne geschredderte Knochen), man weiß nie, wo man was supplementieren muss und wo man es keinesfallls sollte, dann wäre das kein Futter, was ich geben würde.
    Das ist zB bei Rocco anders.

• Also auf meiner Dose steht nüscht.
    Ist auch ganz schön wässerig das Ganze. Das fällt einem erst auf, wenn man es am zweiten Tag mit anderen sachen vermischt.
    Ich probier mal Rocco. Im Moment bin ich einfach zu faul, eine grosse barf Mischaktion zu starten. Ich mach das nächste Woche wenn der Galloway-Pansen angekommen ist, bis dahin gibt's die letzten Reste aus dem Gefrierfach und Dose.

• Ich möchte auch auf Kiening-Dosen umsteigen. Gemischt mit Tera Canis Gartentopf. Den mag Roxy voll gerne. Nun hab ich auch das Kalzium-Problem. Ist da jetzt welches drin oder nicht? Kann ich da jetzt auf die Hühnerflügel verzichten, oder muss ich die weiterfüttern? Gibt es eigentlich eine Kalzium-Überdosis?

• Ja, es gibt sowohl Calcium Mangel als auch Calcium Überversorgung. Beides ist sehr ungesund. Vielleicht bekommst du ja von der Firma eine sinnvolle Auskunft bzgl des Gehaltes jeder einzelnen Sorte?

• Ich finde die Dosen nicht gut.

Matschiger, undefinierbarer Inhalt, seltsam deklariert, zu niedrige Proteinwerte, teilweise ultraschnell verdorben.....gibts bei uns definitiv NICHT mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!