Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg

• Ich bin auf fürs verschieben.
    So blôd wie es ist,ich will mich auf das Seminar konzentrieren und nicht Regenschirme halten etc.Die Wahrscheinlichkeit ist zu hoch.
    Also ich sag auch leider nein .Sorry Leute :(

• Ich hätte noch für ja gestimmt, aber das hätte ja nichts mehr geändert glaube ich. So schade, dass das Wetter gerade jetzt nicht mitspielr. Aber vielleicht beruhigt Frau Goetz uns ja noch.

vom Handy gesendet

• Sarah: Magst/kannst du bei Fr. Goertz anrufen?
    Wir müssen ja (fast) alle morgen recht früh los - aber so ist ja noch alles ungeklärt :???:
    Nicht, dass sie keine Mails mehr liest heute und irgendwann ist ja auch zu spät, um anzurufen.

• So Leute,

Frau Goetz wäre auf jeden Fall mit uns los, allerdings hatte sie ein paar Bedenken, da ein paar Anfänger unter uns sind und sie die Erfahrung gemacht hat, dass bei denen schnell Frust bei solchen Bedingungen aufkommt.
    So soll es ja nicht sein.
    Ansonsten war sie auch am hin und her überlegen, weil das Wetter heute so bombig geworden ist, obwohl schlecht angesagt war, kann morgen eben auch der Fall sein, wissen tut es keiner.

Als neuen Termin könnte sie uns den 21. September und ein WE drauf anbieten.
    Ansonsten, wenn es für alle okay ist und alle an einem Tag Urlaub bekommen könnten, würde es ihr in der Woche auch sehr gut passen.
    Wenn das für euch eine Option wäre, müsste ich allerdings auch erst mal schauen, bin ja gerade erst angefangen in meinem neuen Job und habe noch keinen Urlaubsanspruch!
    Sollten wir keinen Termin finden, würde sie den Betrag zurück überweisen.
    Sie schickt mir gleich noch mal eine Mail mit den genauen Terminen.

Wirklich sehr schade!

• Hier dürften sowohl Termine in der Woche als auch die beiden Wochenenden gehen. Ist grad vorlesungsfreie Zeit.

Hat denn Jemand Lust sich morgen das Wetter anzugucken und sich dann, wenns trocken ist, spontan noch auf einen Fotospaziergang mit größerem Fotoanteil zu treffen?

vom Handy gesendet

• Ach man ist das alles bescheuert :(
    Am 21.09 haben wir in der Hundeschule ein Endsommerfest und da hab ich ein Auftritt mit meiner Gruppe im Frisbee.
    In der Woche kann ich nur montags und da jeden Montag

• Ich find's auch schade.

ich trau dem Wetter so wenig, dass ich auch keine andere, kleinere Fotorunde ausmachen möchte. (Also ich, aber ich will natürlich niemanden abhalten, sich zu treffen.)

Ich könnte auch in der Woche frei machen - wie schaut es bei den anderen mit Montags aus?
    Am 21.9. kann ich auch nicht, aber am 28.9.

• Zitat

Hat denn Jemand Lust sich morgen das Wetter anzugucken und sich dann, wenns trocken ist, spontan noch auf einen Fotospaziergang mit größerem Fotoanteil zu treffen?

vom Handy gesendet

Wo würdest du denn ganz hin kommen? :D

Am besten zwei genaue Termine in der Woche sagen, dann kann man besser wegen einem Tag frei planen.
    Wie gesagt, ich müsste das erst absprechen, da bei uns jetzt die pädagogischen Klassenfahrten und dann auch bald die überbetrieblichen Lehrgänge anfangen, werde ich nicht mehr so ohne weiteres in der Woche frei nehmen können, vor allem da unser Herdenmanager irgendwann auch noch mal in den Urlaub will.
    Deswegen wäre es für mich einfacher wenn ihr genaue Termine nennen würdet, dann könnte ich mal vorsichtig nachfragen.

Vivi, wo spielst du Frisbee?
    Ich will mit Lexi ja auch anfangen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!