Hund selbst kastrieren?

• Ach halt.. ich nehm's zurück ^^
    Das is der Hund der das Reh im Wohnzimmer frisst und dem Herrchen ins Gesicht scheisst.

Ja, doch. Gib den Hund weg ^^
    Ist das beste für alle. Sonst muss er sich bald iweder nen Reh mit nach Haus nehmen weil Du dir kein Futter mehr leisten kannst oder so ^^

• Zitat

Jep von mir.
    Mich haben die Jahre in Foren gelehrt auf solche provozierenden Trollthreads einfach gar nicht mehr einzugehen, sondern sie einfach zu melden und dann davon auszugehen, dass die entsprechenden Moderatoren da schon ein schönes Plätchen im Papierkorb oä. finden :smile:

das kenn ich ;)

• Das hatte ich auch gehofft, zumal wir ja ein paar Tage von seinen Beiträgen verschont blieben.

Hier werden neuerdings halt lieber langjährige User dauerhaft gesperrt, als solche Unfugtreiber.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Ich fasse es einfach nicht. Wie könnt ihr diesen Schwachsinn ernst nehmen? Hallo? Ein American Bulldog namens Mörder, guckt euch an, was dieser Typ in den letzten Wochen schon so abgelassen hat.

Ey, asasino, was stimmt nicht mit dir? Ne blühende Fantasie hast du, und zwar die eines Psychopaten.

• Zitat

...
    was hast du denn bitte vor zu machen, wenns nicht reicht? ....

Dann würden wir hier wenigstens verschont von diesen unglaubwürdigen Storys.

• Danke für eure Tipps!

Leider wohne ich etwas außerhalb von Freiburg, da ist nichts mit freiwilligen Helfern oder so und extra deswegen in ne Großstadt fahren - kann ich mir genauso wenig leisten!
    Aber ich werde mich mal im Tierheim erkundigen.

Hat denn hier niemand seinen Rüden selbst kastriert oder war bei der OP dabei?
    Es würde mich einfach doch sehr interessieren und ich würde ja auch alle Vorkehrungen treffen.
    Klar könnte ich nicht ausschließen dass er Blutungen bekommt, müsste halt gut vernähen und verkleben.
    Und ich denke, die Medikamente zum Sedieren und Schmerzlindern müssten für meinen Großen schon reichen.

P.s. Asesino ist ein Dogo Argentino ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!