Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei uns war jeweils ein Ball drin, ne Handvoll Kaustangen und ein Frühstücksbeutel mit allerlei Leckerchen. Fotto hab ich keins mehr machen können, da mein Freund schon fleißig verteilt hat, ehe ich wieder da war...

• Zitat

Das ist unser katzennapf :D

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sent from my iPhone 5 using tapatalk
    *profi im wechselstaben verbuchseln*

Ich ärgere mich grade tierisch das ich es verplant und einach zu faul war noch loszulaufen....sieht super aus und meine Miezen hätte es gefreut :gut: :ops:

LG

• Ich hab zwar nicht bei Fressnapf mitgemacht, aber heute Mittag hatte ich ne riesen Tuete Hundekekse und schoen verpackte Suessigkeiten vor der Tuer.
    So ist Hundi nicht leer ausgegangen :gut:

Bloss habe ich keine Idee von wem... :D
    Wuerde mich ja gern bedanken... mal sehen :)
    Ueberrascht und erfreut war ich sehr :)

• Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So das is sunnys Napf =)

1x happy dog
    1x kausticks von lets bite
    1x rn nafu
    Dazu ein Flyer mit Dankeschön fürs Vertrauen und ein 10% Gutschein!!

Aber noch viel süßer,
    Wir waren heut essen und der Kellner brachte sunny das:

Externer Inhalt img.tapatalk.com

:herzen2:
    Was für ein Tag für die Maus ;)

Sent from my iPhone 5 using tapatalk
    *profi im wechselstaben verbuchseln*

• Baoh das seh ich erst jetzt :doh: hab wohl :sleep:

hätt ich das gewusst :gott: Ich war heut bei Fressnapf um ne Frisbee zu kaufen. Aber irgendwie hab ich davon nix mitbekommen :???:
    Naja bei der nächsten Aktion, insofern es noch mal eine geben wird ;)

• Zitat

So sah es hier aus....die kleine Maus fands auf jedenfall gut ;)

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Sag mal, was ist denn das "Durchsichtige" in der Mitte? Oder bilde ich mir da was ein? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!