Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nikolaus Aktion bei Fressnapf, lohnt sich das?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, tolle Sachen

-
So,sind zurück.Bei unserem FN gabs auch Glühwein und Waffeln für die Zweibeiner.War zum Glück noch nicht so viel los.Aber die Ausbeute ist toll.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was schöne Sachen

Auch wenn der Inhalt nur Probepäckchen und ungesundes Zeugs wären - ich finde die Idee klasse und man freut sich doch

Ich hoffe, das unser FN nächstes Jahr auch mal wieder mitmacht. Dieses Jahr war nämlich nix

-
Tolle Sachen, ich hol unsere erst heute Abend ab :)
-
-
Wir holen unsere Näpfe auch gleich ab :) Bin mal gespannt, scheinen ja doch ganz schöne Unterschiede zu sein.
-
Das ist Daisy's "Ausbeute". Unten im Napf ist noch ein Deckel für große NaFu Dosen.
Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Spinner hat natürlich ne Kaustange von mir gekauft bekommen, damit er die Näpfe in Ruhe lässt.

BTW: Sie haben die Schildchen vertauscht. Kenny hat den pinken und Sunti den blauen Napf gekriegt. Werde ich Machoman Kenny natürlich so nicht verraten.

-
Unsere Näpfe:
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Je größer der Napf war, desto mehr hat man auch bekommen. Bei einigen waren auch noch größere Spielzeuge dabei (Spieltau,..). Nächstes Jahr gibt's also einen größeren Napf!

-
Wir sind auch zurück. Beide Näpfe wurden gleich gefüllt, mit Hundekeksen, RealNature Trockenfutter uuuund ein Stück Dörrfleisch.
Die Beiden haben sich gefreut wie kleine Kinder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!