Suche wurfgeschwister meines Labradoodles von zoo zajac

  • Zitat

    Warum sollte es relevant werden....weil der Hund von zajac kommt und schon todkrank ins Fell gebrannt hat? Leider muss ich alle enttäuschen, weder ist mein Hund sterbenskrank noch psychisch gestört. Aus dem Wurf fehlen mir lediglich die letzten zwei Geschwister. Mehr nicht!


    wie gesagt, der Züchter kann dir da bestimmt helfen oder ist der Kontakt nicht mehr so gut?

  • Zitat

    Ich selber war jahrelang aktiv im TS tätig,


    Sry aber nachdem ich den Satz aus deinem alten Beitrag gelesen habe, bin ich schockiert!


    Wie kann jemand, der aktiv im TS war - und das jahrelang - mit ruhigem Gewissen auf Vermehrerhunde zurückgreifen?
    Hattet ihr im TS nicht schon genug Probleme mit der Vermehrerei? Ach nee, sind ja alles Hobbyzüchter :roll:


    Gibt es nicht schon genug Hundeelend auf dieser Welt?


    Bin grad echt sprachlos.... :|

  • Tierschutz hin oder her...ich könnt dir Sachen erzählen, Fotos und Videos zeigen damit du mal weist was TS heißt! Wie richtige Vermehrer aussehen. Da würdest du das heulen Kriegen! Das ist was anderes als in Samstags abends tiersendungen mal nen 3min Bericht zu sehen. Offizielle VDH Züchter wo die Hunde in der Sc..... leben.
    Ich lass mir keinen über TS erzählen. Die Puppyfarm ist meilenweit von einem "Vermehrer" weg! Ob da alles Super läuft lasse ich dahin gestellt.


    Ob Zajac seine Welpen aus dem Ausland holt oder nicht weiß man nicht. Legt mir Beweise vor! Mein Hund ist Top. Die anderen auch.


    Und wieso sollte der Kontakt nicht gut sein. Ich schicke hin und wieder Bilder bekomme Antwort und gut. So wie es tausend "Züchter Käufer" auch machen.

  • jetzt habe ich deine beiträge im anderen thema auch gelesen... also wenn man hier schon eine diskussion anheizen will, aus welchem grund auch immer, dann sollte man es gerade im DF so geschickt machen das man nicht direkt als troll enttarnt wird...


    Kein tierschützer (ob noch aktiv oder nicht - obwohl ich ja finde, einmal TS immer TS) würde sich ein Tier bei Zajac/Vermehrer kaufen. Das behaupte ich jetzt einfach mal so! Ganz egal, wie die Tierschutzorgas im In- und Ausland sind, einem Tierschützer geht es um das Tier und stellt dessen Bedürfnisse in den Vordergrund.


    Du wirst jetzt wieder mit Gegenwehr reagieren... wenn wir wirklich alle spinnen sollten, zeig doch mal Fotos von deinen ganzen Hunden... würden wir alle gern sehen.


    Zitat

    Tierschutz hin oder her...ich könnt dir Sachen erzählen, Fotos und Videos zeigen damit du mal weist was TS heißt! Wie richtige Vermehrer aussehen. Da würdest du das heulen Kriegen! Das ist was anderes als in Samstags abends tiersendungen mal nen 3min Bericht zu sehen. Offizielle VDH Züchter wo die Hunde in der Sc..... leben.
    Ich lass mir keinen über TS erzählen. Die Puppyfarm ist meilenweit von einem "Vermehrer" weg! Ob da alles Super läuft lasse ich dahin gestellt.


    Ob Zajac seine Welpen aus dem Ausland holt oder nicht weiß man nicht. Legt mir Beweise vor! Mein Hund ist Top. Die anderen auch.


    Und wieso sollte der Kontakt nicht gut sein. Ich schicke hin und wieder Bilder bekomme Antwort und gut. So wie es tausend "Züchter Käufer" auch machen.


    Ja dann zeig doch mal die Fotos und Videos! Wir wissen alle das es überall schwarze Schafe gibt.. so sind Menschen leider. Aber doch nicht alle. Und wo ist eine Puppyfarm vom Vermehrer entfernt? Das ist doch das gleiche?!?!


    Jetzt betitelst du dich selbst als Züchter Käufer, dachte die findest du alle doof?

  • Zitat

    Guck, die einen holen Popcorn und richten sich häuslich ein... ich hingegen bin an dieser Stelle raus.


    ><(((º>


    Oh gibbet wieder ein Wohnzimmer? :D


    Ich hätte gern :beer: und :popcorn:

  • eine Puppyfarm IST Vermehrerei und nichts anderes.
    Hunde werden in Scharen und nur zu einem Zweck gehalten, Welpen zu produzieren.
    Das man da auf die Gesundheit oder Wesen der Elterntiere achtet ist Fremdwort, ganz zu schweigen von der Auslastung und artgerechten Haltung der Hunde.
    Ich kann nicht verstehen das man sich aus solchen Verhältnissen einen Hund holt, wo man im TS aktiv war, niemals ist das echt, niemals.
    Ich könnte nicht mal annähernd so viel essen wie ich brechen möchte :mute:

  • Wo betitele ich mich so? Ich bin ein Zajac Käufer und steh dazu...etliche andere haben dort auch gekauft. Das ganze Thema hier würde anders aussehen wenn ich geschrieben hätte das ich ja keine Ahnung gehabt hätte und der Hund sooooo krank ist. Habe jetzt versucht Bilder zu laden, scheint vom Tablet nicht zu gehen. Werde aber morgen gerne den Rechner hochfahren...

  • Zitat

    Wo betitele ich mich so? Ich bin ein Zajac Käufer und steh dazu...etliche andere haben dort auch gekauft. Das ganze Thema hier würde anders aussehen wenn ich geschrieben hätte das ich ja keine Ahnung gehabt hätte und der Hund sooooo krank ist. Habe jetzt versucht Bilder zu laden, scheint vom Tablet nicht zu gehen. Werde aber morgen gerne den Rechner hochfahren...


    Das ist ja eben das. Du wusstest ganz genau woher du den Hund holst und hast ganz wissentlich das Hundeelend und Vermehrerei mit deinem Kauf unterstützt.
    Naja dein Hund ist ja noch sehr jung, die meisten Erbkrankheiten treten später auf, also kann man dazu noch gar nichts sagen oder hast hast den Hund speziell auf diese untersuchen gelassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!