Flat coated retriever

  • Ich suche Geschwister von meinem Gino. Er wurde am 11.01.2009 geboren und ich möchte gerne mal wissen was aus Ihnen geworden ist. Freue mich über jede ernst gemeinte Antwort.
    Freunde von mir hatten hier schonmal nachgefragt aber dieser Thread wurde leider geschlossen, darum bitte keine beleidigente Aussagen gegen die Züchterin, denn ich will wirklich nur wissen wie die Hunde sich entwickelt haben. Danke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Flat coated retriever* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Ingrid!
      Du solltest aber auch mal schreiben wo du oder dein Hund her ist. Denn ohne diese Auskunft wirst du keinen Erfolg bei deiner Suche habe. Ist nur ein Tip.

    • Hallo Ingrid!
      Ich glaube ich kenne 3 Flats von der Züchterin. Ob sie von dem Wurf sind weiß ich im Moment nicht, werde mich aber erkundigen. Werde mich dann wieder melden.

    • Hallo Ingrid!
      Wenn dein Flat von Polch kommt dann sind 2 Flats die ich kenne auch von dort aber sie wurden im Dez. 2008 geboren. Also leider keine Geschwister von deinem Gino. Den 3. werde ich am Wochenende sehen und dann sage ich dir ob er evtl. von dem Wurf ist.
      Ich werde dir noch eine PN zukommen lassen denn die HH haben mir einiges erzählt was hier bestimmt nicht hingehört.

    • Hallo zusammen!
      Es haben sich zwar ein paar bei mir gemeldet aber leider waren es zwar Hunde der Züchterin aber leider keine Geschwister. Gibt es denn hier wirklich keine Geschwister. Ihr könnt mir auch gerne PN´s schreiben.

    • Hallo Ingrid,
      ich habe deinen Beitrag durch zufall gelesen, und ich glaube meine Hündin könnte eine Schwester von deinem
      Hund sein. Sie ist am 11.01.09 geboren und kommt aus Polch. Das wäre echt ein toller Zufall, wenn die beiden
      Geschwister wären. Ich wohne auch im Raum Koblenz......


      Liebe Grüße Anke + Amina

    • Hallo Anke!
      Ja die zwei sind Geschwister. Ich finde es toll das ich endlich mal jemanden von den Geschwister finde. Wollte mich mal austauschen wie es euch so ergangen ist. Kannst dich ja mal melden und mir eure Erfahrungen erzählen.

    • Hallo Ingrid,
      ich wollte dir bescheid sagen, dass ich dir meine Antwort als pers. Nachricht geschrieben habe.
      Einen schönen Abend noch und ich freue mich schon darauf, was du so zu erzählen hast....


      liebe Grüße
      Anke und Amina

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!