Hallo Ingrid!
Es ist ja schön das du eine Schwester von deinem Gino gefunden hast. Ich hoffe für dich das sich noch einige melden werden. Aber wie ich dir schon per PN geschrieben habe ist es in so einem Forum gefährlich über die Erfahrungen mit Hund und Züchterin zu schreiben. Du weißt was ich meine.
Beiträge von Waldi1
-
-
Zitat
Die sind spitze... http://www.barfshop-elbe-elster.de/
Hier bestelle ich auch immer und bin mit der Qualität zufrieden. Habe auch zwischendurch bei Haustierkost bestellt aber ich hatte das Gefühl das die Qualität nicht so gut ist. Das Fleisch sah nach dem auftauen nicht unbedingt frisch aus und der Blättermagen auch nicht.
-
Hallo Ingrid!
Wenn dein Flat von Polch kommt dann sind 2 Flats die ich kenne auch von dort aber sie wurden im Dez. 2008 geboren. Also leider keine Geschwister von deinem Gino. Den 3. werde ich am Wochenende sehen und dann sage ich dir ob er evtl. von dem Wurf ist.
Ich werde dir noch eine PN zukommen lassen denn die HH haben mir einiges erzählt was hier bestimmt nicht hingehört. -
Hallo Ingrid!
Ich glaube ich kenne 3 Flats von der Züchterin. Ob sie von dem Wurf sind weiß ich im Moment nicht, werde mich aber erkundigen. Werde mich dann wieder melden. -
Hallo!
Also bei mir klappt das seit ca 2 Jahren super. Meiner bekommt morgens Rohkost und Abends Trockenfutter. -
Hallo Petra!
Ja ich werde wohl keine Nachforschungen betreiben und weiter mit meinem kleinen Schatz so weiter leben. Wie schon geschrieben ist er super eingestellt und wir haben keinerlei Probleme. -
Hallo zusammen!
Ich habe hier einen super lieben Cocker und wir haben schon einiges hinter uns.
Also Robby ist 3 Jahre und bei ihm wurde letztes Jahr im Januar eine SDU festgestellt. Wir sind aber bis zur Diagnosestellung bei 6 TÄ gewesen. Da die TÄ die dann die Diagnosestellung mir sagte ich sollte doch mal die Züchterin davon informieren da man nicht 100 % sagen kann ob er es geerbt hat. Ich habe dann der Züchterin bescheid gegeben aber es kam keine Reaktion. Ich weiß also das beim Menschen das vererbt werden kann, aber beim Tier bin ich mir nicht sicher.
Meinem Robby geht es seit dem er richtig eingestellt ist wirklich super, aber wenn ich überlege das wir von Arzt zu Arzt gelaufen sind tun mir die Welpenbesitzer leid wenn es wirklich vererbt werden kann. Ich habe bei Robby auch gleich dafür gesorgt das er es nicht weitervererbt er wurde im Oktober kastriert, hatte allerdings auch Prostataprobleme dabei.