Was für ein Morgen.....
-
-
Hallo Kim,
armer Dobby.
Wahrscheinlich wird die Schonkost ihm jetzt erstmal nicht wirklich auffallen. Das kommt erst wenn er wieder auf dem Weg der Besserung ist
.
Ich wünsch ihm gute Besserung und hoffe er ist bald wieder richtig fit.
Ja und Dich drück
ich mal kurz, für die ganzen Sorgen, die Du Dir gemacht hast.
LG
agil -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na Gott sei Dank..und Gute Besserung f.Deine Maus :blume: :blume: :blume:
-
Ich wünsch' Dobby auch gute Besserung und schnelle Genesung und dir gute Erholung von dem Schock :shock: Kann mir vorstellen wie man sich da fühlt ...
Kannst Dobby ausrichten dass ich die Tasche so lange in die Ecke stell bis ihn seine Mommy wieder gesundgepflegt hat :wink: obwohl ich als Krankenschwester auch ganz gut bin
Liebe Grüße,
Ulli -
Danke agil, danke Singa, danke Quinshora für Eure Wünsche und fürs knuddeln
und quinshora.....denk nicht mal an die Tasche... :freude:
Dobby geht es einigermaßen gut..er schläft die ganze Zeit, wir waren am Mittag ein bißchen im Wald und sonst nur noch draußen zum pieseln...er mochte gar nicht raus ansonsten. Jetzt kuschelt er auf meinem Schoß recht zufrieden.
Er wollte auch den ganzen Tag nicht mal Wasser trinken...ihm war wohl richtig schlecht :flehan:
Jetzt hat er inzwischen ein bisschen Reis und Hüttenkäse zu sich genommen und auch ein bisschen Wasser getrunken und bis jetzt ist nichts wieder rückwärts rausgekommen...toi toi toi
Die Spritze und die Tropfen zeigen wohl schon ihre Wirkung ...
ich berichte weiter...
Alles Liebe -
Hey Nickel,
mal gaaanz gute Besserung schick!!!!!!!!!!
Twister hatte das vor ca 2 Wochen. Er hat in der Nacht sieben Mal gekörbelt, selbstredend immer auf einen Teppich....
Den ganzen Tag danach war er ziemlich erschöpft...
Es ging so ca 2 Tage, danach hatte er sich wieder erholt.
Kopf hoch, das wird schon!!!
Unterstützende Grüße
Silke -
-
Hallo,
auch von uns ganz gute Besserung.
Wir haben das gerade vor einer guten Woche durchgemacht. Kann voll mit Dir und Dobby mitfühlen. Pass vor allem auf, daß er genug trinkt. Wir haben 1 Tag gar nichts gefüttert, dann gab es 2 Tage eine Diätdose, dann Hähnchenbrust mit Reis und allmählich wieder normales Fressen. Dazu ein Mittelchen für die Darmbakterien.
Ich hoffe, Dein Dobby ist bald wieder gesund. Es geht einem sofort was ab, wenn Hundi nur fade in der Ecke liegt.
Ich drücke Euch die Daumen
Grüße Christine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!