Sabro Kudde in Eiskaffee. Wer hat sie?

• Guten Morgen ihr Lieben,

da ich heute unbedingt bestellen möchte wegen der langen Wartezeit muss ich einen Thread eröffnen.

Wir schwanken zwischen den Farben Sahara und Eiskaffee.
    Beim Bildschirm auf der Arbeit und bei unserem Laptop daheim schaut Eiskaffee aus wie rosa, auf meinem Handy sieht es aus wie ein etwas dunkleres Sahara.

Wie ist es denn jetzt? Geht es in Richtung rosa oder liegt das nur an der Bildschirmeinstellung?

LG Kerstin

• Murphy hat seit 3 (?) Jahren die Kudde in der Farbe Eiscaffee, seit ein paar Monaten allerdings mit Kuschelbezug (seit dem liebt er die Kudde noch mehr).
    Der Eiscaffeebezug ;) hat eine schöne Farbe, ein warmer beigeton. Geht keinesfalls in richtung rosa (ich hasse rosa). Der Saharaton geht etwas richtung grau und wirkt kühler.

• Herzlichen Glückwunsch zum Kauf:

wir haben zwei Kudden ( in anderen Farben) und die Hunde LIEBEN sie....also das warten lohnt sich.. :smile:

Lg von Barbara mit den Kuddenliebhabern Morris und lenny

• Zitat

Ich hab heute nacht sogar schon von der Kudde geträumt.. :headbash:

Hoffentlich findet Kisha die auch so toll wie ich. :D

Oh toll, na dann viel Spass beim Hibbeln... Meine wird morgen ENDLICH nach drei Wochen versendet :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!