Futtersuche - eilig...
-
-
Hallo Zusammen,
aufgrund einer Panostitis muss ich schnell das Futter von BARF zu Fertigfutter umstellen...ich hatte da schon einiges auf der Liste, aber heute komm ich da nicht dran...was kann man aus Futterhaus / Fressnapf bedenkenlos für einen Welpen kaufen???
Danke & liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Futtersuche - eilig... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Real Nature, O´Canis, teilweise Granatapet oder Josera und Markus Mühle.
Ich würde das RN oder O´Canis wählen.
-
Ich würde Real Nature nehmen, auch wenn der Rohasche-Wert etwas hoch ist (beim Trockenfutter).
-
Danke schon mal für die schnelle Antwort :-) Ich hatte auch schon über Dose nachgedacht...das O'Canis liest sich auch gut, aber die haben wiederum kein Welpenfutter *seufz* Ich glaub, die RN Dosen sind auch gut...ich hatte schon die Katzenvariante, hat mir gut gefallen.
-
Frag doch, wenn es dir gefällt mal bei O´Canis nach
Oder gib es abwechselnd. Oder gib ruhigen Gewissens das RN
Granatapet hat auch Dosen. Gibt es in manchen Fressnäpfen. -
-
Hast Du Erfahrung auch mit dem RN TroFu?? Ich hatte hier schon ein paar Mal gelesen, das sei nicht so gut?
-
Nein, habe ich leider nicht. Ich bevorzuge Nass und habe damals Orijen gefüttert an Trofu

-
Üer das RN TroFu habe ich bisher auch nur schlechtes gehört, das Nassfutter ist aber klasse.
Alsa Hundefutter finde ich noch Super, da haben wir von der Züchterin mitbekommen und füttern es immer noch und werden es auch weiter füttern!
Das sind die 2 Sorten die wir füttern ...
Allerdings gibts das nur online
-
Online eröffnen sich ja ganz andere Welten

-
Zitat
aufgrund einer Panostitis muss ich schnell das Futter von BARF zu Fertigfutter umstellen...
Kurze Frage, interesshalber: Warum?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!