Futtersuche - eilig...

• Die Klinik vermutet, daß in meiner Ernährung der Calcium Anteil zu hoch ist...das möchte ich erst absolut sicher ausschließen können, bevor ich ihm das wieder gebe....aber essen muss der Kleine ja trotzdem. Erwiesen ist das zwar nicht, daß das der Grund ist...aber ein Risiko möchte ich nicht eingehen, fühle mich sowieso schon schlecht genug deswegen.

• Zitat

Baghira: Also falls das eine Frage sein soll - TC gibt's bei uns im Futterhaus definitiv! Im Fressnapf allerdings nicht ;)

War es =) Krass, wie unterscheidlich da die Produktpalette ist :) Aber toll.

• Ich schon wieder....mit noch einer Frage....mal angenommen, ich würde Futter bei Zooplus kaufen wollen....ich hab mich da mal durchgeblättert und viel Schrott gefunden...aber als TroFu....ein paar schienen mir da schon nicht übel...bitte nochmal Eure Expertenmeinung:

Orijen Puppy Large
    Bozita Robur Puppy XL
    Josera Kids
    und Acana Puppy large breed...

Ich würde wohl auch gern 50:50 füttern, je nach Einkaufsmöglichkeit mit Real Nature oder Terra Canis Dosen.

Oder macht es Sinn, 2 Trofu durchzuwechseln??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!