Futtersuche - eilig...
-
-
Die Klinik vermutet, daß in meiner Ernährung der Calcium Anteil zu hoch ist...das möchte ich erst absolut sicher ausschließen können, bevor ich ihm das wieder gebe....aber essen muss der Kleine ja trotzdem. Erwiesen ist das zwar nicht, daß das der Grund ist...aber ein Risiko möchte ich nicht eingehen, fühle mich sowieso schon schlecht genug deswegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Futtersuche - eilig... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Online eröffnen sich ja ganz andere Welten

Wohl wahr....trotzdem muss jetzt erstmal für die nächsten Tage was her.
-
Terra Canis gäbe es auch noch - da gibt es auch ein Welpenfutter, das wurde bei uns allerdings nicht so gut vertragen, soll aber ein klasse Futter sein !

-
Danke, TC Dosen ist auf jeden Fall auch auf der Liste...ich hatte schon mal die Gemüsedosen und fand die sehr ansprechend.
-
TC im Fressnapf/Futterhaus?
Mit Hermanns könntest du im Fressnapf ggf auch noch Glück haben.
-
-
Baghira: Also falls das eine Frage sein soll - TC gibt's bei uns im Futterhaus definitiv! Im Fressnapf allerdings nicht

-
Vielleicht ist Dose sowieso eine gute Idee...und RN und TC je nach Verfügbarkeit auch. Zumindest mit einer 100% TroFu Ernährung tu ich mich gedanklich schwer.
-
Ich kann mich mit nur TroFu auch nicht anfreunden - deshalb gibt's bei uns 50:50

-
Zitat
Baghira: Also falls das eine Frage sein soll - TC gibt's bei uns im Futterhaus definitiv! Im Fressnapf allerdings nicht

War es
Krass, wie unterscheidlich da die Produktpalette ist :) Aber toll. -
Ich schon wieder....mit noch einer Frage....mal angenommen, ich würde Futter bei Zooplus kaufen wollen....ich hab mich da mal durchgeblättert und viel Schrott gefunden...aber als TroFu....ein paar schienen mir da schon nicht übel...bitte nochmal Eure Expertenmeinung:
Orijen Puppy Large
Bozita Robur Puppy XL
Josera Kids
und Acana Puppy large breed...Ich würde wohl auch gern 50:50 füttern, je nach Einkaufsmöglichkeit mit Real Nature oder Terra Canis Dosen.
Oder macht es Sinn, 2 Trofu durchzuwechseln??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!