Das Bad-Berleburg Wochenende

  • Ich bin im Moment ganz komisch drauf, daher wird es erstmal wenig von mir geben.


    Ach Danny :bussi: Ich auch.


    So, das nur kurz als OT.


    Das We wird so schön! Ich freue mich.


    Das ist da Ecke Altengraben, Astenbergstr.

  • So, mein Mann ist einverstanden das wir auch kommen bzw. hat auch selbst nichts vor an diesem WE. Babysitter für unsere Tochter ist auch organisiert :smile:
    Müsste dann nur noch wissen an welchen Tagen ihr wann und von wo eure Spaziergänge startet das wir pünktlich da sein können :rollsmile:

  • Also ICH kann jetzt noch nicht planen Samstag um 12 da und da zb :D


    Kenne die Umgebung nicht und mag jetzt auch noch nix fest machen. Vllt so 2-3 Tage vorher :???:
    Oder man sagt man geht Sonntag und klärt das Ganze dann Samstag per SMS oder so. *grübel


    Ich freue mich aber immer über neue, nette Hund-Mensch-Gespanne! :gut:

  • Zitat


    Müsste dann nur noch wissen an welchen Tagen ihr wann und von wo eure Spaziergänge startet das wir pünktlich da sein können :rollsmile:


    Also so genau wissen wir das auch noch nicht! Ich denke aber, das wir Samstag auf jeden Fall gehen, also so eine etwas größere Runde von 2-3 Stunden. Wir kennen uns ja auch alle da gar nicht aus - falls ihr also Ideen habt, wo man schön spazieren gehen kann?
    Und noch eine Frage: Wisst ihr, ob's da irgendwo ein eingezäunter Hundeauslauf gibt?

  • Da wir ja trotzdem noch eine halbe Stunde entfernt wohnen kennen wir Beleburg nur als Stadt aber leider nicht die Gassistrecken :( :
    Wenn wir wenige Tage vorher wissen wo ihr euch wann trefft reicht uns das ja. Wo lang wir dann laufen ist ja erstmal, zumindest für uns, nicht wichtig. Nur eben das wir nicht die ganze Gruppe übersehen :lol:

  • So, schön, dass es den Thread hier gibt, danke Cynthia.


    Ich freu mich auch schon mega auf das WE und auch euch alle kennenzulernen und aaaalle eure Hundis durchknuddeln :fies:
    Schade, dass ich Lady nich mitbringen kann, aber wenn ich sie nich freilaufen lassen kann, dann is sie ne Zicke :/

  • Zitat

    :lachtot: Rockychamp, ich glaube DAS ist nicht möglich!
    Also, das Übersehen. Ich hab son Gefühl als ob wir alle etwas... unübersehbar sind. :D



    Ich hoffe es. Alles andere wäre ja langweilig :lol:

  • Zitat

    :lachtot: Rockychamp, ich glaube DAS ist nicht möglich!
    Also, das Übersehen. Ich hab son Gefühl als ob wir alle etwas... unübersehbar sind. :D



    Danny, das ist aber schon fast euphemistisch gesprochen :hust:
    So ein zahmes Wort für so eine bedrohliche Naturkatastrophe...





    Lisa, einen eingezäunten Hundeauslauf habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Sicher, dass das nicht rheinländischer Luxus ist?
    Muss Maya so regemäßig mal rennen, oder weshalb fragst du?




    Minamietz, du bringst doch dafür den Kampfrotti mit. Und hast ganz recht - dafür kannst du viele andere Hunde begrabbeln.

  • Zitat

    So, schön, dass es den Thread hier gibt, danke Cynthia.


    Ich freu mich auch schon mega auf das WE und auch euch alle kennenzulernen und aaaalle eure Hundis durchknuddeln :fies:
    Schade, dass ich Lady nich mitbringen kann, aber wenn ich sie nich freilaufen lassen kann, dann is sie ne Zicke :/


    hab ich was verpasst? Wird das ein Leinenwochenende?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!