Wie heissen eure Hunde ?
-
-
Meine Podenca Hündin heißt MAYA. Eigentlich sollte sie Mayra heißen, aber das konnte hier keiner so wirklich aussprechen, wäre nämlich die irische Aussprache gewesen. Aber das hätte so richtig gut gepasst, Mayra bedeutet nämlich "Sonnenschein", "Lächeln" aber auch "Hexe". Und das ist sie, eine lächelnde Hexe

Wenn wir irgendwann ein Hundepaar haben, werden sie "Terror" und "Chaos" heißen.. oder "Lidl" und "Aldi", wenn's dann doch mehr werden, kommt dann noch "Penny" und "Netto" dazu

Unsere frühere Familienhündin, eine deutsche Schäferhündin, hieß Tschanka. Sie war ein Goldstück!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hachi ist ein beliebter japanischer Hundename. Hachi übersetzt ist die Zahl Acht.

-
Zitat
Hachi ist ein beliebter japanischer Hundename. Hachi übersetzt ist die Zahl Acht.

Ich weiss eine Glückszahl

-
Hallo,
Unseren Pudelmischling haben wir in Theo umgetauft. Bei seinen Vorbesitzern hieß er Bandite.
Lieben Gruß Silke
-
Wir habe ein Jack Eussel- Fox Terrier Mis und der heisst Filou. Und eins ist Fakt der Name ist Programm...:)
-
-
Ich habe eine Dobermann Hündin, da sie ein A-Wurf ist, heißt sie Alana.

-
Wir haben einen amerikanischen Collie (langhaar,white, mit darksable flecken), sie heißt Baily! Einfach, weil ich schon immer diesen Namen im Kopf hatte und er perfekt zu ihr passt! Nich zu verwechseln mit Baileys
das hören wir nicht gerne 
Vorher hieß sie Audrey, das konnten wir aber kaum aussprechen
und der Name passte einfach nicht. -
Schäferhund-Hovawart-Mix hört auf den Namen Jacko
fragt mich nicht warum, ich hab den kleinen gesehen und da war klar, Jacko wird er heißen
unsere Golden Retriever Lady wohnt nun seit 3 Jahren im Regenbogenland und hieß Aisha -
Unsere Jack Russell Dame heißt Zoey. Wenns ein Rüde gewesen wäre würde er jetzt Smudo heißen (von Fanta 4)
-
Ich zähle einfach mal sämtliche Hunde in der Familie auf:
Meine Labrador- Maus heißt Lina (original heißt sie Nugget)
Mein Zweithund ( in einigen Jahren) soll evtl. Sam heißenDie Hunde meiner Eltern:
Ungarn-Dackel-irgendwas-Mix namens Pinki
Appenzeller-Labrador-Mädchen namens Socke
Früher ein Zwergpudel namens Florian genannt Flo und ein Mischling namens Benni (auch Ben)Mein Onkel/ meine Tante:
Früher Ein Malteser-Mix namens Peggy und ein Irish Wolfhoud namens Paul
Der aktuelle Senior ein Aussie heißt Grady - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!