Wie heissen eure Hunde ?

• Meine Podenca Hündin heißt MAYA. Eigentlich sollte sie Mayra heißen, aber das konnte hier keiner so wirklich aussprechen, wäre nämlich die irische Aussprache gewesen. Aber das hätte so richtig gut gepasst, Mayra bedeutet nämlich "Sonnenschein", "Lächeln" aber auch "Hexe". Und das ist sie, eine lächelnde Hexe :lol:

Wenn wir irgendwann ein Hundepaar haben, werden sie "Terror" und "Chaos" heißen.. oder "Lidl" und "Aldi", wenn's dann doch mehr werden, kommt dann noch "Penny" und "Netto" dazu :p

Unsere frühere Familienhündin, eine deutsche Schäferhündin, hieß Tschanka. Sie war ein Goldstück!! :herzen2:

• Wir haben einen amerikanischen Collie (langhaar,white, mit darksable flecken), sie heißt Baily! Einfach, weil ich schon immer diesen Namen im Kopf hatte und er perfekt zu ihr passt! Nich zu verwechseln mit Baileys :D das hören wir nicht gerne ;)
    Vorher hieß sie Audrey, das konnten wir aber kaum aussprechen :D und der Name passte einfach nicht.

• Schäferhund-Hovawart-Mix hört auf den Namen Jacko :???: fragt mich nicht warum, ich hab den kleinen gesehen und da war klar, Jacko wird er heißen :lol:
    unsere Golden Retriever Lady wohnt nun seit 3 Jahren im Regenbogenland und hieß Aisha

• Ich zähle einfach mal sämtliche Hunde in der Familie auf:
    Meine Labrador- Maus heißt Lina (original heißt sie Nugget)
    Mein Zweithund ( in einigen Jahren) soll evtl. Sam heißen

Die Hunde meiner Eltern:
    Ungarn-Dackel-irgendwas-Mix namens Pinki
    Appenzeller-Labrador-Mädchen namens Socke
    Früher ein Zwergpudel namens Florian genannt Flo und ein Mischling namens Benni (auch Ben)

Mein Onkel/ meine Tante:
    Früher Ein Malteser-Mix namens Peggy und ein Irish Wolfhoud namens Paul
    Der aktuelle Senior ein Aussie heißt Grady

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!