Mein Hund wurde gebissen und schwer verletzt.
-
-
Hallo !
Ich bin Caro aus Wien und bin total traurig und geschockt.
Mein über alles geliebter Fellini wurde von einen anderen Hund am Donnerstag schwer gebissen.
Ich bin so verzweifelt.Kurz zur Geschichte:
ein fremder Schäfer Hund beißt auf meinen kniehohen Fellini in den Nacken und schüttelt wie wild, nach einigen Minuten Kampf hat er losgesassen.
Ich bin dann zum nächstgelegen Tierarzt, meinte ist alles nicht so schlimm Wunde muß man spülen dann wird das schon, also wurde die 3 x 3 x 3 cm große Wunde gespült, auf der rechten Seite war dann auch noch eine ganz kleine Wunde die aber nicht versorgt wurde. Die Wunde wurde geklebt, jedoch ist sie am Sonntag dann aufgegangen, ein fürchterlicher Gestank war das, die Wunde wurde wieder am Nacken gespült doch diesesmal lief beim anderen Loch auf der Seite der Wasserstoff heraus, der Hund winselte vor Schmerzen, mir kamen nur noch die Tränen. Ich habe den Hund geschnappt und bin in die nächste Tierklinik !
Dann der Schock ! OP am Dienstag, Blutwerte waren bis dahin ok, auch kein Fieber (der andere TA hat nie Fieber gemessen und keine Blutwerte gemacht).
Also wurde Felli in Narkose gelegt es hat ihn ziemlich erwischt, viel totes Gewebe unter der Haut.
Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll.
Er wird jetzt jedenTag kurz narkotisiert, das Gewebe wird ausgekratzt, dauert ca 10 Minuten.
Er tut mir so leid, gestern hab ich ihn besucht, ich hoffe so sehr das es wieder wird, hatte jemand schon so einen schlimmen Fall.
Warum ist da tgl. totes Gewebe, wann hört das endlich auf abzusterben?
Er bekommt Infusionen, Antibiotika, gestern hatte er leichte Untertemperatur 37,7 Grad welche aber nach 1 Stunde wieder normal war.Ich bin so besorgt, kann kaum schlafen und Essen. Habe solche Angst auch vor einer Blutvergiftung
Liebe Grüße Caro
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund wurde gebissen und schwer verletzt. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-