Hundekauf in Velbert
-
-
Hallo,
wie in meiner Vorstellung schon beschrieben habe ich eine Französische Bulldoge aus Velbert. Leider ist der kleine Mann von anfang an krank.
Nun aber mußte ich mit erschrecken feststellen, das sie nun zu ihren Bulldoggen auch noch Labradore in Silber (charcoal) bei Ebay Kleinanzeigen anbieten. Ist das normal? Soweit ich das weiß sollte doch immer nur eine Rasse gezüchtet werden oder? Von einem Bekannten hatte ich erfahren ... das sie noch viel mehr Rassen angeboten haben. Kennt die jemand zufällig genauer? Alle neuen Hundeinterresenten möchte ich bitten dort genauer hin zu schauenLG Nicole
Edit by Mod
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klingt nach einem klassischen Vermehrer... :censored:
-
Ja das ist alles sehr komisch. Obwohl dort damals alles sehr sauber war und mir alle Fragen die ich hatte beantwortet wurden. Die Hunde hatten Auslauf und schienen an Menschen gewöhnt zu sein. Beim ersten Besuch waren sie in einer art Garage wo die Frau auch Arbeitete und dort 2 Gehege waren. Beim abholen waren die Bullis dann aber im Haus wo uns auch nichts auffiehl???
-
Ding ist, dieser sogenannte Züchter aus Velbert ist als Vermehrer kein Unbekannter. Überall im Internet wird vor ihm gewarnt. Habe nur Vermehrer und Velbert in die Suchmaschine eingetippt und gleich kamen Warnungen und Erfahrungsbericht ua bei Tasso.
Deswegen IMMER mal googeln bevor man einem "Züchter" vertraut. Im Internet gibt es zu fast jedem Vermehrer mittlerweile Erfahrungsberichte.
Und vor diesem Züchter in Velbert wird gewarnt.
-
Vor 3 Jahren stand da aber leider noch nichts. Hatten vorher auch schon nach allen Züchtern der Umgebung gegoogelt. Werde gleich mal schauen was da so alles steht. Danke
-
-
Zitat
Alle neuen Hundeinterresenten möchte ich bitten dort genauer hin zu schauen, weil mir das alles sehr komisch vorkommt.
Hättest Du auch gewarnt – jetzt durch die Krankheit(en) Deines Hundes geläutert – wenn Dein Hund zufällig (noch) gesund wäre? Die Gesamtsituation bei der Velbert-Züchterin wäre ja dennoch die gleiche.Übrigens sind Freunde von uns vor inzwischen fünf Jahren auf eine ebenfalls beakannte dubiose "Züchterin" aus Schwarmstedt reingefallen. Als wir dann – eine Woche nach dem der Hund da war und mir Ahnentafel und Impfpass komisch vorkamen – wurde mal gegoggelt. Und bereits vor fünf Jahren kamen zig Seiten mit Warnungen vor eben dieser "Züchterin" und Vermehrern an sich.
Alles gute Für Deinen Hund.
-
Davon abgesehen, dass es keine reinrassigen Silberlabbis gibt... Meiner Ansicht nach!
-
Der "Züchter" muss in der Nähe sein, am Besten eine Moderasse anbieten, immer einen Welpen parat haben und das alles soll dann am Besten nicht viel kosten.
Was hat der Hund denn gekostet? Schon da sollten bei einem normalen Menschen die Alarmglocken klingeln.
Und dann nennt man diese Leute auch noch Züchter, das ist eine Beleidigung für die Leute, die versuchen mit viel Herzblut und Liebe gesunde Hunde zu züchten.
Ehrliche Meinung:
Edit by Mod: Dieser Satz hat so sehr gegen die Net(t)iquette verstoßen, dass wir Dir den Gefallen getan haben, ihn zu löschen. -
Zitat
Davon abgesehen, dass es keine reinrassigen Silberlabbis gibt... Meiner Ansicht nach!
nein, gibt es nicht. Verkauft sich aber gut.
-
Zitat
nein, gibt es nicht. Verkauft sich aber gut.
Aber mit Weimi kanns doch auch nicht sein oder?
Weil Weimimixe ja nicht silver sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!