• Zitat

:lachtot:

Hunde sind eben erfolgreiche Opportunisten und Egoisten. Aber der Charme mit dem sie das verkaufen, macht sie so liebenswert.

LG Appelschnut

Ich kann Appelschnut nur zustimmen: :lachtot:
    Schlepp doch in Zukunft nen Kühlschrank mit und als Rückrufsignal gibt's dann ein "Kühlschranktür Öffnen" :lol:

• Eine etwas positivere Sichtweise macht das Leben viel leichter, was natürlich nicht heißen soll, dass man alles schluckt (darf ich das Wort hier überhaupt benutzen?).

wieder sowas Blödes. Nur einer wie du kommt da überhaupt auf die Idee, das anzuzweifeln.

Die eine empfindet es als Kompliment, wenn sie mit über 30 geduzt wird, die andere sieht das als Unverschämtheit.

nee, in dem Moment war das ein Ausdruck von Respektlosigkeit, sonst nichts. Ausserdem wüsste ich nicht, warum sowas ein Komliment sein sollte. Als wär's was Schlimmes, älter zu werden.

Klar reizt es mich dann, den Finger auf die Wunde zu legen, was einige Mädels dann noch rasender macht und das Spielchen nimmt seinen Lauf.

Ich glaube nicht, dass du irgendwen rasend gemacht hast, denn dazu müssten dich die "Mädels" erstmal ernstnehmen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich hab nicht den Eindruck, dass das der Fall ist.

• Lunasmama, sorry ich meine es wirklich nicht böse, aber ich finde, das du gerade übertreibst.
    Wenn er meint, mit "schlucken" einen Scherz zu machen - lass ihn doch! Ich musste schmunzeln.
    Frauen über 30 fühlen sich vllt geschmeichelt, weil ein duzen signalisiert, das man den Gegenüber als "nicht alt" erachtet. Denn man lernt ja "Ältere werden gesiezt".
    Wenn du mit Erdel's Art und Weise nicht klar kommst, dann versuche doch, ihn zu ignorieren.
    Er ist nur verantwortlich für das, was er schreibt, nicht für das was du verstehst!
    Und wenn du es doch klären willst, mache es per PN, das hat hier absolut nichts zu suchen. Tut mir Leid..

• das ultimative Signal ist hier lekker lekker, nicht komm und hier :ops: aber damit fahr ich seit ewigen Jahren super. Entspricht nicht den Trainingsanleitungen aber für uns ist es gut so :gut:

Erdel, ist das ein heller irischer Wolfshund? Und sei nicht so frustriert, im normalen Leben sind auch bei uns die Männer lockerer und sie müssen sich nicht mit Frauen unterhalten. Obwohl auch ich den Einwand sehr lustig fand "außer es entwickelt sich was sexuelles" was hier nun gar nicht passieren würde :ops: Boots, Parka und jenseits der Baggergrenze da dreht sich nicht mal ein Hundehaltermann nach um :lachtot:

• Och Lunasmama, lass doch den Zoff mit Erdel ruhen. Wenn ein Wort das andere gibt, wird's doch bloß ein Endlos-Hickhack. Ich fand seinen letzten Beitrag sehr brauchbar und diesen Part sogar sehr sympathisch:

Zitat

Ich stehe auf Hundehalter, die entspannt mit ihren Hunden umgehen, die sich als Hundehalter nicht zu wichtig nehmen, die wissen, dass sie nicht alles richtig machen, die versuchen, dazuzulernen aber nie perfekt werden wollen und die über ihre eigene Fehler auch mal schmunzeln können.

So oder so ähnlich war doch eigentlich der Geist des Threads, oder?

LG Appelschnut

• "Lekker, Lekker" ich versuch's mir grad bildlich vorzustellen :lachtot: herrlich!!!
    Siehste, da müsste ich schon irgendwelche realistischen Kaninchen Geräusche machen, das das bei Maya zieht.. und dabei noch weghoppeln :lol:

• Da muss ich LisaSaar auch recht geben - einfach ignorieren. Solche Reaktionen wie du zeigst Lunasmama, sind doch nur das Holz für sein Feuer (oh, das wird ihm gefallen...).

Also nachdem er ja nach eigener Aussage nicht auf Frauen steht, wäre ich mir da nicht so sicher, dass Boots und Parka da als abschreckend gelten :roll:

Und der eigentliche Geist des Thread ist mit dem Wort "penetrieren" zugrunde gegangen...

• Zitat

Da muss ich LisaSaar auch recht geben - einfach ignorieren. Solche Reaktionen wie du zeigst Lunasmama, sind doch nur das Holz für sein Feuer (oh, das wird ihm gefallen...).

Also nachdem er ja nach eigener Aussage nicht auf Frauen steht, wäre ich mir da nicht so sicher, dass Boots und Parka da als abschreckend gelten :roll:

Und der eigentliche Geist des Thread ist mit dem Wort "penetrieren" zugrunde gegangen...

ganz echt langsam finde ich die Haarspaltereien unangenehm, ich war so dankbar über diesen Thread weil ich keinen perfekten Hund habe und ich auch mit ihr ein Anfänger war und bin. Man traut sich nicht zu schreiben ja mein Hund jagd auch, oder der Rückruf sitzt nicht er bleibt nicht an der Bordsteinkante stehen und und und.... sind wir deshalb schlechter oder ungeeignet für einen Hund? Ich kann jetzt nur für mich schreiben ich kann mit den Macken von ihr leben und sie mit mir. Und sie kann ohne Leine laufen und bedrängt keinen anderen Hund oder Menschen
    Und ob Erdel auf Frauen steht ist mir sowas von egal, ich mag Menschen, die auch mal komisch hinterfragen und eine eigene Meinung haben.

• Zitat

Natürlich kann ich mit Deinem ausgefeilten Humor nicht mithalten. Aber anscheinend reden wir aneinander vorbei. Wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt, bringt der Hund auch nicht viel. Ich will die Leute dann gar nicht näher kennen lernen. Und wenn es versteckte Gemeinsamkeiten geben sollte, werde ich mich bestimmt nicht auf die Suche danach machen. Freunde habe ich niemals wegen ihrer Hunde (sofern sie welche haben). Es sind Freunde, die zufällig auch Hunde haben. Oberflächliches Small-Talk-Geplänkel beim Gassigehen kommt natürlich vor, interessiert mich aber nicht weiter. Außer es entwickelt sich was Sexuelles.

:lachtot: sauwitzig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!