Der andere Hundehalter
-
-
Zitat
Schiet egal, lach einfach das ist gesund und freut uns nicht ganz so bierernste Mitglieder dieses Forums.
Gaby, deren Steißbein heute ein Extrapolster braucht, da der wohlerzogene Otto ihr in die Kniekehlen geknallt ist und sie ganz gepflegt auf dem Popo gelandet ist (habe ich schon mal erwähnt das ich Hunde liebe, besonders meine?) und
ihre schweren JungsAch du dickes Ei! Na dann gute Besserung! Nächstes Mal einfach am nächsten Baum festhalten.
Meine ist manchmal auch ganz schön unkoordiniert, wenn sie mit anderen Hunden rumtobt. Da kommt dann schon mal so ein Wildes Durcheinander aus Läufen, Schnauzen und Ruten auf einen zugaloppiert, das ist schon fein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Gaby, deren Steißbein heute ein Extrapolster braucht, da der wohlerzogene Otto ihr in die Kniekehlen geknallt ist und sie ganz gepflegt auf dem Popo gelandet ist
Och Menno Gaby, Du hast mein volles Mitgefühl. Das ist mir vor Kurzem auch passiert. Ich hörte Hundi von hinten heranbrausen und mein Ausweichmanöver führte mich genau in Harrys sorgsam berechnete Route. Der hat mir sowas von sauber die Beine unter dem Leib weggesäbelt. Dabei ist er doch nur ne halbe Portion

Gute Besserung und LG
RuthLunasmama: ich wollte zu einem nebenstehenden Baum, aber Harry hatte geplant, die schmale Lücke zwischen mir und ebendiesem Baum zu nutzen.
-
Zitat
Wie penetriert man eigentlich seine Mitmenschen mittels seines Hundes?

Ganz einfach.
Bei uns heisst es "Training zur Selbstversorgung".Jeder Mensch der meinen Hunden mal nen Leckerlie zwischen die Zähne stopft wird sich genau gemerkt.
Ist ganz komisch... viele Dinge vergessen die Damen ganz spontan, aber solche Leute brennen sich in ihren Köpfen ein.
Wenn wir diese Menschen wieder treffen, meist HH vom selben Schlag wie ich, werden sie mit dem leidigstem Blick angeschaut den es gibt, damit ja wieder was aus der Tasche kommt.
-
Zitat
Ganz einfach.
Bei uns heisst es "Training zur Selbstversorgung".Jeder Mensch der meinen Hunden mal nen Leckerlie zwischen die Zähne stopft wird sich genau gemerkt.
Ist ganz komisch... viele Dinge vergessen die Damen ganz spontan, aber solche Leute brennen sich in ihren Köpfen ein.
Wenn wir diese Menschen wieder treffen, meist HH vom selben Schlag wie ich, werden sie mit dem leidigstem Blick angeschaut den es gibt, damit ja wieder was aus der Tasche kommt.
Mein Hund bekam öfter 'n Leckerli von einem Postzusteller.
Seitdem findet sie jeden mit einem gelben Fahrrad interessant. -
Zitat
Naja, es gibt ja meistens eine Erklärung für "Fehlverhalten" des Hundes. Denn ja meiner stürmt auch auf andere zu, wenn das jemandem nicht passt kann er sich ja an mich wenden, den Hund blocken oder sein Hund sagt meinem was er grad für eine Scheiße verzapft hat (um mal auf den Eingangspost einzugehen)
Und ja meistens ist es mir auch egal wenn sie andere Hundehalter anspringen, weil die die Hände in den Taschen haben und meinen man bräuchte ihn nicht blocken...
Mein vorheriger Post richtete sich eher an die vermeidbaren Zwischenfälle, denn weder der Mann mit Flexi noch die Frau mit Goldie hatten irgendwas von Schusseligkeit, Kindern, Eile etc sondern waren einfach rücksichtslos...
Der Goldie war übrigens gut erzogen
Vielleicht hätte ich DIESEN Beitrag dazu zitieren sollen.
Aber ich geh jetzt erstmal lesen lernen, denn ich lese ja auch JEDEN Beitrag in JEDEM Thread.
-
-
Zitat
Ganz einfach.
naja, penetrieren heisst ja eigentlich: eindringen, durchdringen...egal.
-
oh
der andere Hundehalter liegt gerne auf dem Rücken im Matsch
Meine kommt dann beschwichtigen aber gleichzeitig werden die Taschen kontrolliert, es könnte oh Beaglehimmel was rausgefallen sein. -
Zitat
naja, penetrieren heisst ja eigentlich: eindringen, durchdringen...egal.
Oh entschuldige. Wie konnte ich nur penetrieren mit dem 1. Partizip von penetrer verwechseln.

Asche auf mein Haupt.
Obwohl.... Die Damen schaffen es doch meistens sich zu den Taschen mit den Leckerlies durchzudringen.

-
Zitat
Wie penetriert man eigentlich seine Mitmenschen mittels seines Hundes?

Ich denke, dass wird abgewandelt sein von "penetrant sein"...gibt es da überhaupt ein Verb für??...penetrant als Adjektiv, penetrieren als Verb :denken: ...keine Ahnung...auf jeden Fall ist klar was gemeint ist "auf die Nüsse gehen" ..so oder so ähnlich

Wegen Sarkasmus und Ironie:
Appelschnut hatte das ja schon so schön zitiert! Bei Sarkasmus liegt eine gewisse Note an Hohn oder Spott drin, dann gibt es noch Sardonismus...bei dieser Form schwingt Schmerz oder Grimmigkeit mit...also, lunasmama...wenn du drüber lachen kannst ist es Ironie, wenn du dich dabei verhöhnt fühlst ist es Sarkasmus und wenn dein Gegenüber ein wenig leidend ist, dann ist es Sardonismus
Mensch, wat sind wir jetzt wieder schlauer :)
Noch Fragen?

-
Zitat
Ich denke, dass wird abgewandelt sein von "penetrant sein"...gibt es da überhaupt ein Verb für??...penetrant als Adjektiv, penetrieren als Verb :denken: ...keine Ahnung...auf jeden Fall ist klar was gemeint ist "auf die Nüsse gehen" ..so oder so ähnlich

Wegen Sarkasmus und Ironie:
Appelschnut hatte das ja schon so schön zitiert! Bei Sarkasmus liegt eine gewisse Note an Hohn oder Spott drin, dann gibt es noch Sardonismus...bei dieser Form schwingt Schmerz oder Grimmigkeit mit...also, lunasmama...wenn du drüber lachen kannst ist es Ironie, wenn du dich dabei verhöhnt fühlst ist es Sarkasmus und wenn dein Gegenüber ein wenig leidend ist, dann ist es Sardonismus
Mensch, wat sind wir jetzt wieder schlauer :)
Noch Fragen?

öhm, irgendwie ist diese Frage von mir total falsch angekommen, wie's scheint...egal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!