Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
och, ich schaffe es eh nie

aber Gratulation an Ingo
das ist echt top gewordenich hoffe ja gleich direkt auf ein cooles neues Bild

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen Dank, freut mich.
Ich habe jetzt mal absichtlich ein unbearbeitetes, schiefes, leicht unscharfes, schlecht belichtetes mit störenden Bildbestandteilen ausgesucht, damit es auch was zu tun gibt
:
Islandpferde auf Islandhttp://www.bilder-hochladen.net/files/big/dxtu-7i-8c19.jpg
Viele Grüße
Ingo
-
aber das Bild ist es trotzdem wert :fondof:
Island, ein Ort, den ich unbedingt mal bereisen möchte ... irgendwann
-
nun saß ich 2h hier und hab gebastelt und verworfen und gebastelt ^^
herausgekommen ist das
auf den ersten Blick nicht viel anders, aber auf den 2. dürfte man viel erkennenExterner Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mache auch mal mit.
Nur mit dem Handy bearbeitet..
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt img248.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab auch nichts so aufwendiges gemacht... -
Das ist bei mir rausgekommen
War auch eher faul
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Version, viel habe ich allerdings nicht bearbeitet

-
Zitat
Das ist bei mir rausgekommen
War auch eher faul
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das finde ich total schön!

-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!