Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch. Es kann bis zum Abschluss zu Verzögerungen beim Ladevorgang kommen.
  • Zitat

Ingo das erste ist der Knaller! Super ausgeschnitten, da sieht man echt gar nicht, dass das eigentlich bearbeitet ist :gut:

bisher haben wir aber alle gemogelt, was die Barthaare angeht :lol:

aber find ich doch sehr sympathisch, dass ich nicht die einzige faule war :D

• Zitat

Sorry, wenn das so war.
    Dann mag ein Moderator das zweite weider löschen.
    Viele Grüße

Ingo

Löschen muss man es ja trotzdem nicht, ist es doch auch ne schöne Sache, um Ideen zu sammeln :smile:
    Aber an der letztendlichen Challenge nimmt man dann halt nur mit einem Bild teil ...oder so :D

• Tolle Bilder habt ihr alle gemacht. Ich hab auch eins probiert. Was darf denn eigentlich alles verändert werden?

Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Tolle Bilder habt ihr alle gemacht. Ich hab auch eins probiert. Was darf denn eigentlich alles verändert werden?

alles
    nur das Hauptmotiv muss bleiben

außer der Fotoeinsteller gibt besondere Vorgaben

• Hall ihr Lieben! Ich löse mal auf!

Ihr habt euch echt ins Zeug gelegt und es gab ja echt viele Beiträge- es war also wirklich nciht leicht sich zu entscheiden.

Letzten Endes sind alle toll geworden.

Mein persönlicher Sieger ist IngoK mit seinem Savannenbild- es sieht total natürlich und echt aus und das gefällt mir super! :gut:

Kurz dahinter wäre bei mir Manuu gewesen- ber IngoK's finde ich noch einen Ticken besser.

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!